[Diskussion] Wie zeigen das man lust auf Sex hat

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
@ no.believe, der TE sucht ja keine Tipps, sondern wollte allgemein wissen, was die Userschaft für Typische Signale geben und erhalten die darauf abzielen den Wunsch zu äußern Sex haben zu wollen ohne es zu sagen :)
Wortlose Kommunikation halt ;)

Der Threadstarter hat ein Bild aus der Story von "Manga Love Story" genohmen, was speziell für Leute sind die sich Tipps holen wollen, kann sein dass ich da was verwechselt habe...kann ja mal vorkommen :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mir ist eine Idee gekommen, ja, ich habe genug Zeit, in der ich meine Gedanken reisen lassen kann.

Wenn ihr wirklich mal lust hat, aber eben nicht mit Küssen anfangen wollt, dann macht mal was ganz anders. Spielt Mau Mau, und der Sieger darf den Verlierer ausziehen. Was er dabei allerdings macht, ist seine Idee. Dann wird so lange gespielt, bis ihr beide Nackt seit.

(Ja, ich hab so Ideen^^)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
naja wenn sie etwas erotisches anzieht wird sie wohl nicht mit mir Kaffee trinken gehen ^^
 

Lacan

Novize
Na wer weiß das schon so genau. Frauen ist alles zuzutrauen ! :hahaha:

Also bei mir hat es eigentlich noch nie viele Worte gebraucht. Das hat sich alles einfach so ergeben würd ich mal sagen. Manchmal bischen gefummel. Manchmal kommt sie auch einfach an so aus heiterem Himmrl mit: Ich bauche Sex, JETZT. Was will man als mann da sagen?
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Hmm O.o bei mir gabs eher nicht wirklich was, als zeichen, wie so etwas auf dem Bild XDD
Meist hab ich (meiner ex) entweder über den nacken gestreichelt, sie am hals geküsst,
oder auf der couch etwas geschmuest (gefummelt :P) ^^
das sie halt, wenn ich es nun frech deuten darf, scharf wurde^^
naja und dann wahr halt schon auch der berreich wo wir im bett lagen ^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ja unterschiedlich gewesen
a- am arm nehmen und nich fragen einfach machen xD
b- knutschen , petting und dann weiter machen
c- einfach fragen Ähhh wie siehts aus hast bock

ist halt immer je nach lust und laune und hat alles iwi seine vorzüge ;)
 

Hentaigirl21

Ordensbruder
also meine ex ist ihmer schaf geworden wenn ich hier was gekoch hab mann oh mann und die war komisch *schnief *an den sex will ich nicht denke *weck rennt*
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
@ no.believe, der TE sucht ja keine Tipps, sondern wollte allgemein wissen, was die Userschaft für Typische Signale geben und erhalten die darauf abzielen den Wunsch zu äußern Sex haben zu wollen ohne es zu sagen :)
Wortlose Kommunikation halt ;)

Der Threadstarter hat ein Bild aus der Story von "Manga Love Story" genohmen, was speziell für Leute sind die sich Tipps holen wollen, kann sein dass ich da was verwechselt habe...kann ja mal vorkommen :D
Es gibt immer wieder kulturelle Unterschiede die aufgrund der Tatsache, dass man nie genau sagen kann, ob sie nun wirklich welche sind, nicht als solche herrausgearbeitet werden.
Die Manga Love Story, eines meiner lieblings Manga nebenbei weist einige solche Stellen auf.
Wenn ich mir den Thread so anschaue denke ich mal, kann man durchaus bestätigen, dass besondere Rituale, vom kuscheln, tief in die Augen sehen oder dem direkten ansprechen abgesehen, hier nicht umbedingt üblich sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Japan im Großen und Ganzen anders ist, allerdings ist sowas dennoch wohl deutlich verbreiteter.
 

Kage Takeru

Scriptor
Also bei mir und meiner ex war es auch immer so, man hat sich angesehen n bischen gefummelt und wenn sie bzw. ich (je nach dem von wem es halt ausging) Lust hatten, war es uns auch fast egal wo wir waren :P
 

radeon

Ordensbruder
Ich der Regel machen, sagen tue ich es selten, wobei Frauen so herrlich schwer zu durchschauen sind.. naja. Oder ich leg das Halsband hin was dann spielen und meist auch sex mit sich bringt. Ansonsten kommt es immer auf die Frau an, also was sie so mag *grinst*
 

HentaiTiger

Stamm User
@ no.believe, der TE sucht ja keine Tipps, sondern wollte allgemein wissen, was die Userschaft für Typische Signale geben und erhalten die darauf abzielen den Wunsch zu äußern Sex haben zu wollen ohne es zu sagen :)
Wortlose Kommunikation halt ;)

Der Threadstarter hat ein Bild aus der Story von "Manga Love Story" genohmen, was speziell für Leute sind die sich Tipps holen wollen, kann sein dass ich da was verwechselt habe...kann ja mal vorkommen :D
Lilliandil hat völlig recht... wenn ich mir Tipps holen wollte hätte ich das, anders gemacht
wie sie schon sagt, mich interessieren eure Signale,teils um zu sehen wie ihrs macht, teils um zu sehen was für zeichen es gibt...:XD:
ein anfänger weiss anfangs noch nichts erst mit der Zeit kommt die erfahrung:megane:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Spielt Mau Mau, und der Sieger darf den Verlierer ausziehen. Was er dabei allerdings macht, ist seine Idee. Dann wird so lange gespielt, bis ihr beide Nackt seit.
Langweilig, ich hab erst letztes mit meinem Schatz Strip-"Soul Calibur 2" gespielt xD
Wir spielten beide mit Charade auf dem Eisfeld (ein kleines Feld, extrem rutschig und man fliegt regelmäßig raus)

Heißt, wer es dreimal schaffte, nicht als Erstes runterzufliegen oder vielleicht sogar den Gegner k.o. zu hauen (sprich, den Kampf zu gewinnen), der vermied es, was auszuziehen. Ironie will es, dass diese Plattform so beschissen und schwer ist, dass es quasi ein Unentschieden war und er war nur um ein Kleidungsstück eher nackt als ich :'D

Man sollte dabei nur aufpassen, er wollte erst ne Revanche, bei dem wir erst darum spielen sollten, wer sich wieder ganz anzieht und dann, wer sich dann wieder als erstes auszieht. Es kann also sein, dass der Strip mit darauf folgendem Sex vollkommen vergessen wird :XD:
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Mir ist eine Idee gekommen, ja, ich habe genug Zeit, in der ich meine Gedanken reisen lassen kann.

Wenn ihr wirklich mal lust hat, aber eben nicht mit Küssen anfangen wollt, dann macht mal was ganz anders. Spielt Mau Mau, und der Sieger darf den Verlierer ausziehen. Was er dabei allerdings macht, ist seine Idee. Dann wird so lange gespielt, bis ihr beide Nackt seit.

(Ja, ich hab so Ideen^^)
Wenn man dann noch mit gezinkten Karten spielt oder gänzlich gut darin ist, bei Kartenspielen zu betrügen, hat man es natürlich sehr leicht. xDD
*mal dezent so tu, als wüsste ich von nichts* :megane:

Bei mir ist es im Übrigen so, dass ich gerne mal den Überraschungsfaktor benutze, wenn wir gerade mal kuscheln und sie an nichts böses denkt.
Ansonsten verwende ich meist meine Fähigkeiten der Massage, wobei sie fast immer zerfließt, wenn ich ihr die Punkte am Rücken massiere, an dem sie am empfindlichsten ist. :twinkle:
Und ja, das ist fies. xDD
 

Alexmolly

Exarch
Mit dem Satz ... Warum liegt denn hier Stroh rum ? XD
Nene ... Wobei, bei meiner Ex hat das wirklich gezogen weil sie wusste woher es kam. ^^
Ansonsten das übliche Schema ...
Petting, Küssen oder einfach fragen.
Wenn ich Lust habe, will ich mich nicht erst umziehen oder sonstiges machen.
Das soll dann relativ zügig gehen. ^^
 

Da Dym

Gläubiger
Ich hab da immer Probleme mit :hot:
Bisher hatte ich immer Freundinnen die auf sowas subtiles nicht abgefahren sind. Da musste ich immer weit ausholen. Und nicht oft war die lust weg als sie dann soweit war. :dark:
Hätte gerne mal ne Freundin die mir sowas zeigt und unkompliziert ist.
"Schatz, fühl mal, ist das schweiß oder bin ich einfach nur feucht?" :megane:
 
Oben