[Frage] Wieso muss man erst "aktiver Nutzer" werden um bestimmte Bereiche zu sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Click877

Scriptor
Ich denke es ist auch mit ein grund Jüngere Besucher fern zu halten.

Denn bei den Jüngeren Gästen sind somit die Inhalte vorerst ausgeblendet, und da diese eher selten die
Regeln/FAQ lesen übersehen Sie somit das mit den 20 sinvollen Posts.

20 ist da schon eine gute Zahl
Und mit ein paar kenntnissen wie man bei einem Thema richtig mitwirkt, sind die 20 Posts auch schnell erreicht.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
minderjährige haben hier rein rechtlich garnichts zu suchen/finden :P

ich bin erstaunt und auch erfreut das soviele neue user die ihre 20 beiträge sammeln hier reingeschrieben haben das es sie überhaupt nicht stört sich am board zu beteiligen. das zeigt uns doch das wir hier nicht soviel falsch machen wie einige user es immer von uns denken.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Es gibt eben Leute, die wollen jetzt sofort nen hentai downloaden, wenn sie die Seite entdecken. Und die werden durch die Regelung größtenteils schon abgeschreckt. Also hammer hier ne weitestgehend leecher freie Zone ^^
 

Twyla42

Novize
Ich persönlich weis nicht so genau was ich davon halten soll. Natürliche sorgt die einschränkung für eine gewisse auslese aber es macht mir zum beispiel auch leicht das leben schwer.....
ich rede nicht einmal nur vom Leeche (das ist meiner anschicht na ein kleines plus was dazu kommt aber nicht der ausschlag ) ich persönlich bin was Foren angeht ein echter voyeur ich Lese sie ich schreibe nicht
Natürlich es wurde bereit erwähnt es geht auch sicher um geben und nehmen aber wie auch schon geantwortet wurde in welcher relation muss das stehn und vor allem was ist ein "Sinvoller Post" ??? (ich weis der hier ist es nicht ;D )
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Ich persönlich weis nicht so genau was ich davon halten soll. Natürliche sorgt die einschränkung für eine gewisse auslese aber es macht mir zum beispiel auch leicht das leben schwer.....
ich rede nicht einmal nur vom Leeche (das ist meiner anschicht na ein kleines plus was dazu kommt aber nicht der ausschlag ) ich persönlich bin was Foren angeht ein echter voyeur ich Lese sie ich schreibe nicht
Natürlich es wurde bereit erwähnt es geht auch sicher um geben und nehmen aber wie auch schon geantwortet wurde in welcher relation muss das stehn und vor allem was ist ein "Sinvoller Post" ??? (ich weis der hier ist es nicht ;D )
Aber 20 Beiträge sind keine Welt, selbst als nicht viel schreibender Mensch.
Da liest man man sich mal z.B. den kompletten Smalltak Bereich durch, da wird schon was dabei sein wo man gut zu schreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Twyla42

Novize
Methode bleibt methode...
es ist nicht so das ich nicht schon probiert habe mich offen und mit "Meiner Meinung" in Foren ein zubringen aber da ich ein leichten (ok nen bisel unter trieben...) hang zu Analytik habe werden diese gespräche immer zu Grundsatz diskussionen die mir meist die missgunst der mit user einbringt bzw immer zu monologen ausarten
okke ich weiß wenn ich über gott und die Welt Philosophieren möchte ist dies die Falsche plattform aber ich muss persönlich sagen ich mag animes sehr gerne und vor allem interessieren mich die menschen die ähnliche interesssen haben wie ich selbst und bau mir gerne auf der grundlage ihres Foren verhalten Schemata darüber was der ein oder andere anime in den menschen hervor ruft

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

garde das mein ich ja mir fällt die art der unterhaltung unglaublich schwer und ich habe bis her immer das resultat erziehlt das ich mich zu sachen äußere und darauf hin die gspräche endeteten ( es geht mir dabei nicht um die ablehenung meiner meinung oder viel eher es kommt mir so vor als würde ich irgentwie aktiv die gespräche sabotieren und das liegt nicht in meiner absicht
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
20 Beiträge sind wirklich nicht die Welt, davon geht nichts unter und es verändert auch nichts. Es ist letztendlich auch gut so, immerhin muss es in keinem Forum 0-Poster geben, die nichts tun, nichts von sich hören lassen, aber mit ihrer Registrierung doch Zugriff auf alles haben.
Deswegen unterstütze ich es auch, das es den Zugriff zu manchen Bereichen nur unter Vorbehalt gibt.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Regelung mit den 20 Posts wurde doch nun aufgehoben, oder hab ich da was falsches gelesen? Von daher...
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
hm... warum wurde das nochmal eingeführt... ach wenn das doch irgendwo stehen würde... HALT!
Hier in diesem Thread steht es doch!!!

der ursprüngliche Grund lag in der Vermeidung von DMCA-Anfragen, die es damals zu hauf gab. Da wurde diese Grenze eingeführt.
Seitdem es die ACA gibt, wurde diese Grenze auch auf weitere Bereich übertragen.

Abgesehen davon haben meine Vorposter natürlich auch komplett Recht ^^
Mehr muss man dazu auch nicht sagen bzw drüber diskutieren

*Close*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben