Früher fast jeden Tag 1-5 Folgen oder auch mal komplette Staffel am Stück geschaut, vor allem am Wochenede, aber heute geht das schlecht, weil ich weniger Freizeit habe. Unter der Woche schaue ich kaum, weil einfach die Zeit fehlt. Denke mal, dass es wohl ein paar Folgen alle 2-3 Wochen sind, außer bei One Piece, da versuche ich auf dem aktuellen Stand zu bleiben.