[Diskussion] Wieviel Anime schaut ihr?

Xevns

Novize
Eigentlich steht es ja schon im Titel aber ich schreibe es nochmal hier.

Wieviel schaut ihr so? Jeden Tag? Zwei bis dreimal die Woche? Oder nur wenige male im Monat? Habt ihr bestimmte Tage an denen ihr auf jeden Fall schaut, sprich regelmäßig? Oder einfach wie ihr grade Zeit und Lust habt?

Bei mir ist es eine Mischung aus regelmäßig und unregelmäßig. Ich gucke eigentlich fast täglich 3-4 Folgen bevor ich schlafen gehe. Wenn ich einen Anime Beendet habe kann es jedoch vorkommen das ich für 2-3 Wochen garnichts gucke, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann was ich als nächstes gucken soll.
Bin ich Beispielsweise mal krank und es fällt auf ein Wochenende oder einen freien Tag kann es auch passieren das ich den ganzen Tag nichts anderes mache als Anime zu gucken. Zur Zeit läuft bei mir, wenn ich zocke, Pokemon neben her.

Also wie siehts bei euch aus und warum?
 

Ariakus

Novize
Zur Zeit eher weniger, aber sobald wieder mehr von dem läuft was mich interessiert (Boku no Hero Academia, Shingeki no Kiojin, Nanatsu no Taisai) auch wieder mehr.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich bin eher zurzeit die, die ein paar Mal im Monat schaut, da nebenbei auch noch andere Serien bei mir laufen und ich jetzt viel unterwegs bin. Derzeit läuft One Punch Man und Kishuku Gakkou no Juliet, hoffe in meinem Urlaub mehr dazu zu kommen bezweifle es aber...
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Ist bei mir unterschiedlich. Momentan eher weniger, aber wenn mich der Rappel packt und ich Zeit habe, dann stöpsle ich eine HDD an den TV und dann geht es stundenlang ab mit Animes. Eine Serie oder Filme, die im Ordner gepackt sind...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es kommt immer auf die Animes an. Manchmal schaue ich täglich und dann mehrere Folgen hintereinander, dann gibt es Wochen, wo ich sie absolut nicht anschaue, weil mein Hunger darauf gestillt ist. Es kommt aber wirklich immer darauf an. Auch, wie ich generell Zeit habe.
 

love saft 2

Ordensbruder
Wieviel Anime schaut ihr?
-unterschiedlich,kommt auf den tag und den anime an,manchmal schaue ich tage lang,manchmal auch ich nur eins,zwei folgen täglich,manchmal mach ich ein anime an,und sage mir,was'n das fürn scheiß und mach ihn gleich wieder aus.....und dann gibs auch wochen wo ich gar kein schaue,weil ich einfach andere sachen zu tun habe
 
Das hat sich bei mir in den letzten Jahren stark ritualisiert, sodass ich jeden Tag abends eine Folge schaue, manchmal auch zwei. Mehr aber egtl. nie. So halten sich bei mir Hypes länger als wenn ich nen Anime am Stück durchsuchte und meine To-Watch-Liste leert sich langsamer.
 

Neko_

Gottheit
In der Regel schau ich jeden Abend 1-2 Folgen, wenn ich einen bereits abgeschlossenen Anime schaue kann es auch schon mal sein das ich 3 oder 4 Folgen hintereinander anschaue, kommt auch immer drauf an wie viel Zeit ich dafür und ob ich überhaupt Lust dazu habe.
 

arthur1af

Novize
Ich schau seid einigen jahren jeden tag 2 Folgen also grob 40-60min. Früher hab ich teilweise 4 Fogen geukuckt finde aber das man sich dan im nachineinen kaum was merkt.
 
Oben