[Diskussion] Wieviel Animes/Mangas schaut/lest ihr z.Z. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Animes:

Bleach
Gintama
Naruto: Shippuuden
One Piece
(Die schau ich immer dann wenn die neuen Subs raus kommen)

Ranma 1/2 (schaue ich z.Z. )
X-Men

Manga

07- Ghost
Are you Alice?
Bakuman
Beelzebub
Bleach
Blood Alone
Claymore
Dance in the Vampire Bund
Deadman Wonderland
Fairy Tail
Franken Fran
Highschool of the Dead
Mahou Sensei Negima
Monster Hunter Orage
Nana to Kaoru
Pandora Hearts
Pluto
Princess Resurrection
Soul Eater
Spice & Wolf
 

Athral

Novize
Mangas:
One Piece
Wolf Guy
Gantz
Claymore
Until Death Do Us Part
Beelzebub

Animes schau ich soweit keine. Fillerepisoden stören mich einfach und Mangas haben bei vielen Serien (zB: Gantz, Hellsing, Elfenlied) mehr Inhalt.
 

ImNichts

Novize
Also ich lese eigentlich kaum Mangas aber, wenn dann richtig..:D
ich kann unheimlich schnell lesen.
Sonst schaue ich nur Hentais oder lese die neuen One piece auf mangareader.net.
Naja, ich bin nicht so ein Hardcore Manga Fan:D
 

Bissi

Novize
Auf Grund von Zeitmangel beschränkt sich das bei mir schon seit längerem auf:

Manga: OnePiece, Naruto
Anime: OnePiece, Detektiv Conan, (eventuell bald wieder Naruto Shippuuden, hab vor einiger Zeit aufgehört als nur noch Filler kamen)
 

Hin

Gläubiger
Manga:
Kaichou wa Maid-Sama
Kimi ni Todoke
Anime:
Chihayafuru
Boku wa Tomodachi ga Sukunai
Working!!2

Mit One Piece und Bleach mache ich erstmal einige Monate Pause. Um die Story-Zusammenhänge zu behalten ist mir meine Zeit zu kostbar und bei kürzeren und aktuellen Serien gibt es für mich mehr Spannung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemongrazz

Ungläubiger
Werde demnächst mit Higurashi no Nako Koro ni Kai anfangen. Erste Season war super. :yo:

Und lesen werde ich Higschool of the Dead sobald der neue Teil raus ist.^^
 

Hanataba

Novize
ich schaue zur zeit fast jeden abend zwei episoden eines animes

zur zeit schuaue ich gerade to love ru - echt schräg

ist schon zu einem täglichen ritual geworden
 

Tokimasa

Scriptor
ich gucke derzeit dragonball z hatte db gerade abgeschlossen zum 1000. mal ^^ genau wie z aber trozdem immer noch toll naruto air gear und habe noch vor meine restlichen grob 120 deutschen animes zu gucken aber irgentwie kommen immer mehr dazu als ich geschaut bekomme^^ alles die schuld von woh XD ^^
 

djmichael16

Novize
lesen naja nur weniger sowas wie Pandoars Heart und Deadmen wonderland (ja nur weil die meinten die animes zu kurz machen zu müssen -.-) lese ich jetzt regelmäßig um mehr zu erfahren.
anschaue tue ich vieles momentan Fairy Tail und One Piece sind 2 die man wöchentlich schauen muss zweg massenanime
den rest schaut man sich e in 1-2 tagen an ^^
 

Lucumo

Novize
Aktiv schauen? Eigentlich nur Detective Conan. Gibt zwar auch Phantom: Requiem for the Phantom, Mobile Suit Gundam ZZ, Mobile Suit Gundam Seed etc, aber die schaue ich weiter, wenn ich mal Lust dazu habe. Kann also noch ein paar mehr Monate/Jahre dauern.
Was Manga angeht, so habe ich Mercenary Pierre und One Piece angefangen...aber die lese ich auch erst irgendwann mal weiter. One Piece will ich noch etwas Vorsprung lassen, bevor ich wieder aufschließe(bisher nur 1 Jahr, 2 Monate) und Mercenary Pierre...meh.
 

OVERDOSE

Ordenspriester
Anime:
Zur Zeit schaue ich HunterxHunter 2011, Bleach, Eyeshield 21 und Fate/Zero. Naruto Shippuden wird momentan, auf Grund der Filler, ignoriert!

Manga:
Beim Lesen sieht es etwas chaotischer aus weil ich mir ständig neue Mangas kaufe und nicht einfach konstant bei einem Manga bleibe.
Im Moment lese ich also HunterxHunter (Band 19), Bakuman (Band 11), Defense Devil (Band 1), Black Butler (Band 3), Deadman Wonderland (Band 2),
Doubt
(Band4), Pandora Hearts (Band 4), Hikaru no Go (Band 6), Beelzebub (Band 5) und natürlich auch noch Naruto bei MS.

Außerdem liegt bei mir noch Kekkaishi (Band 1+2) und ein Starter Kit (Band 1-5) von Reborn! herum, weil ich es einfach noch nicht geschafft habe damit anzufangen.
 

SEELE2501

Novize
Im Moment les ich wieder mehr ... hab grade angefangen mir alle Blame und Biomega Mangas zu kaufen. Durch zufall hab ich ne vorliebe für Tsutomoto Nihei entdeckt.

die nächsten serien die ich mir zuelgen werd sind Battle Angel Alita und Neon Genesis Evangelion :D
 

roadrunner88

Gläubiger
hab gerade one pice undo Aru Majutsu no index
geschaut
gelesen hab ich noch nix glaub auch nich das mich die geschichten reizen sie zu lesen
;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben