[Diskussion] Wieviel Animes/Mangas schaut/lest ihr z.Z. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RenNagasaki

Ordensbruder
Atm gucke ich:
Naruto Shippuden
Bleach
Fairy Tail
Sekirei pure engagement
One Piece
Highschool of the Dead
Code Geass
Jeanne die Kamikaze diebin und
Uuchu no Stellvia

Manga's lese ich gerade Hellsing

:twirly:
Aber ich glaube ich stoppe ein paar, denn ich komme mit den geschichten durcheinander
 

Velortian

Gläubiger
Momentan eher wenig. Hab Busou Renkin zu ende geguckt (lol Tuntenbösewicht) und bin momentan am suchen nach was brauchbarem. Gibt meiner Meinung nach zu wenig Yuri Animes =/ und außer Strawberry Panic auch noch keinen wirklich guten gesehen.
 

polatc

Novize
also ich schau momentan one piece an. muss aber leider immer eine woche auf die nächste folge warten
hmm jeden sonntag one piece auf japanisch :-(

ansonsten hentai zwischendurch und noch ein paar folgen von die tollen fußballstars und ab und zu conan

gr
 

Skagimura

Ungläubiger
animeserien sinds gar nicht so viele...
bei drei warte ich auf neue folgen und 1 schau ich gerade parallel ;p

bei mangas wirds schon nen bissl mehr...
ich warte bei circa 27 manga serien auf neue bände T_T
 

El Capitan

Novize
Manga: Hab ich bisjetzt nur One Piece gelesen.

Anime: z.Z. warte ich auf neue One Piece und Fairy Tail Folgen.
Wenn ich mal Zeit dazu finde, wollte ich mir auch mal Full Metal Alchemist Brotherhood anschauen.
 

Fox007

Novize
Ich schaue
Naruto Shippuuden
One piece
Fairy tail
Cowboy Bebop
Avenger
Ghost hound
und Ghost in the shell

Mangas lese ich im moment
Battle angel alita
Dragon ball
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Lesen tu ich zur Zeit gar nichts. Mein Zimmer ist dermaßen unordentlich das ich an mein Mangaschrank nicht mehr ran komme. :(

Gucken tu ich zur Zeit: Gungrave mit Vamp84, und Vampire Knight mit ner anderen Freundin.
Das wars soweit... Ach ja und dazwischen noch desöfteren "Final Fantasy VII AC". Den guck ich ziemlich oft. Der Film ist einfach nur genial. :)
Ja, da sagst du was ;)
Habe dir ja gesagt ich helfe dir beim aufräumen oder eher gesagt von einem Ende zum anderem Ende die Sachen schieben :-D

Zum Thema:

Ich lese im mom sehr viel Yaoi Mangas und hoffe jeden Monat das ein neuer Manga von "Vampire Knight" raus kommt ;)

Anime´s schaue ich im moment Bleach, da jedoch muss ich immer warten bis es neugesuppt wird.
Ansonsten bin ich noch am überlegen was man sich noch anschauen kann *g*
 

somnophore

Novize
Animes:
B-Gata H-Kei
Elfenlied
Black Lagoon
Canaan
Highschool of the dead
K-On!
Kanokon
Detroit Metal City

Mangas:
Elfenlied
Highschool of the dead
Manga Love Story


im moment is das wie ne mischung aus Crack und Meth. :hahaha: bin unheimlich addictet im moment. kann sein das es an meiner absoluten abstinenz für 5 jahre liegt das ich versuche möglichst viele animes und mangas in mich reinzuprügeln. zum glück kann man da nich an ner überdosis sterben!:twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
normalerweiße schaue und lese ich alles nacheinander, außer es sind nicht abgeschlossene bänder..... das wäre was anderes...
allerdings lese ich momentan gar nichts und schaue auch nichts... mir fehlt einfach die zeit für und die zeit, die ich habe, nutze ich für was anderes... au´ßerdem habe ich im moment gar kein Geld für Mangas...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich lese derzeit nur mangas da ich bei den animes warte bis ein arc komplett fertig is damit ich ihn in einem zug anschauen kann^^

also an mangas lese ich derzeit:

Air Gear
Black Lagoon
Bleach
D.Gray Man
Fairy Tail
Historys Strongest Disciple Kenichi
Katekyo Hitman Reborn
Naruto
One Piece
Psyren
Rosario+Vampire II
Tenjou Tenge
 

Dark_Manga

Prophet
Naja bei mir ist es auch schon leicht verwirrend, weil ich an die 17 mangas habe die derzeit lese und noch unvollständig sind, wie Chrome Breaker Shao die Mondfee, D.N.Angel usw. Animes eher derzeit weniger weil die ziemlich in de geld beutel gehen. Den letzten Anime den ich gesehen habe war Aquarian Age während der zeit wo ichschon an den Mangas dran war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben