[Diskussion] Wieviel Animes/Mangas schaut/lest ihr z.Z. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Zeit sehe ich ausschließlich Animes. Bin Tag und Nacht am laden ^^ Scheiß 2000er Leitung ;P
Mangas eher weniger. Im Moment nur aktuelle scanlations von Naruto und Bleach.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Atm nur One Piece.
Ich würde gerne andere Mangas auch lesen, nur irgendwie hab ich keine Lust bei denen ganz neu anzufangen^^
 

Scout89

Novize
Ich lese derzeit 1 manga Band. Naruto.
Animes guck ich derzeit Naruto Shippuuden, Dragon Ball Z (hab damals n paar Folgen verpasst^^),Highschool Of the Dead & Sekirei.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
atm habe ich wöchentlcih 6 aktuelle chapters zu lesen:
Naruto, Bleach, One Piece, Fairy Tail, Historys strongest disciple Kenichi und GTO: 14 shonan days (wundervoll mal wieder was neues von onizuka zu hören)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Im moment lese ich One Piece , Naruto Shippuuden , GantZ (warte immer bis überesetzt wird) und suche nach Air Gear german Manga also nicht unbedinkt viel
 

Arikarion

Exarch
Soul Eater, Tenjo tenge, Air Gear bis band 8 auf deutsch danach wurde ja die serie in D'land eingestellt weitere werden atm importiert :) Ikkitousen, und Black Lagoon next wird dann Highschool of the Death werden
 

eratuskacke

Ungläubiger
Hm ich schau glaub ich 4 Animes, Code Geass, Death Note, Naruto und Vampire Knight...naja ok Elfenlied werd ich denk ich bald auch gucken und Bleach vielleicht auch irgendwann^^
 

JohnConnor

Ungläubiger
Hmm schaue im Moment Fullmetal Alchemist (2009) in GerSub, Eureka7 und Ergo Proxy im GerDub.
Beim lesen häng ich im Moment an Naruto, One Piece (hören ja beide ewig net auf o.O), Biomega und Black Laggoon. Shaman King hab ich neulich abgeschlossen. Fang schon an im Regal in die Höhe zu stapeln :3
 

epa

Ordensbruder
ich schaue an einem Tag in der Woche immer Naruto,OP,Fary Tail und Bleach die eine folge die man Pro Woche bekommt und einen anderen Anime sobald ich dann damit durch bin kommt der nächste dran.

Mangas hab ich mir viel vorgenommen was ich noch lesen wollte, DGRAY, GANTZ, SoulEater... aber bin in der Woche immer zu müde zum lesen am Laptop... gäbe es die Mangas als gebundene Bücher wäre es was Bett ^^ muss mal ein EBOOK antesten
 

kingmaik

VIP
VIP
wöchentlich erscheindene Animes:
- Bleach
- Naruto Shippuuden
- Highschool of the Dead
- Mitsudomoe

Warteliste bis neue Episoden gesubbed werden bzw. ich mir diese downloade:
- Golgo 13
- Black Lagoon - Blood Trail

wöchentlich erscheindende Manga-Chapter:
- Bleach
- Naruto

Warteliste bis neue Chapter veröffentlicht werden:
- Highschool of the Dead
- Berserk
- Sidonia no Kishi

Allgemein informiere ich mich doch schon mal über neue Mangas und Animes. Allerdings hab nur noch wenig Zeit mir alles anzusehen, daher gibt es noch eine Warteliste für Animes, die dann zum Einsatz kommen wenn ich mal keine Lust hab die oben genannten Animes zu verfolgen (z. B. wenn wieder schlechte Filler-Episoden erscheinen).
 

Silva

Novize
lesen tuhe ich eigentlich nur Angel Sanctuary

und ansehen
rein theoretisch Innocent Venus, Samurai Gun, Get Baker, und Fairy Tails
und werd mir wohl jetzt bevor die Ferien für mich zu ende gehen noch mal NGE, Ga-rei Zero und Gravitation ( zu witzig) ansehen

ach ja ausserdem bete ich förmlich dafür, das sie noch weitere Folgen von Tokko, Tenchu Tenge, Gantz und Ga-Rei Zero machen... wohl leider vergebens *heul*
 

Zidane89

Novize
Zur Zeit schau ich wöchntlich erscheinende Animes wie One Piece oder HOTD
Ich hab ausserdem mit Naruto angefangen, so etwa 4 Folgen am Tag schau ich an
 

Chrissiboy

Stamm User
Momentan warte ich bei 4 Animes auf neue Folgen und gucke zwichendurch 1 weiteren Anime durch, außerdem lese ich 3 Mangas bei denen ich auch immer auf neue Chapter warten muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben