Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Faruck

Gläubiger
Ne 64Gig SSD und ne 1TB Platte im Desktoprechner.
Dann eine 100Gig Platte im schon etwas angegrauten Notebook.
Und dann noch eine 1.5TB Platte in einem NAS.
 

NarutoXD

Stamm User
mein laptop hat 500GB
mein rechner 1TB oo

und extern müsste ich 4 bis 5 TB haben oo
was 2x 1TB ist, 4 500gb und bei den anderen bin ich mir nicht mehr sicher oo

ein externe hab ich vergessen meine kleine 6.20 GB (ich hab ein usb stick der ist größer aber sie tut ihren dienst schon sehr lange oO und für meine flash zeug reicht sie ^^)
 

Cman1337

Novize
Mein PC hat 225GB das reicht schon schier nicht mehr für meine ganzen spiele. Meine externe hat 500GB und inzwischen installier ich alles da drauf.
 

kongo1337

Novize
ich habe ne 160 gb grosse festplatte un die is immer voll ^^ aber das reicht mir auch wenn ich mehr hätte dan wäre die auch immer voll kp warum aber ich speicher so viele spiel immer drauf und lieder ohne ende
 

Sir Bob

Novize
Also ich bin jetzt bei 1 TB angekommen und leide immer an chronischen SP mangel.
Das mag wohl an der Sammelleidenschaft für SIFI Serien und Fimen liegen.
( Da mein PC über den 50" TV läuft und ich eher alles in nullen & einens mag als auf DVDV oder Blue ray)
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also wenn ich alle meine jetzigen Platten zusammenrechne, dann müsste ich auf meinem Rechner so um die 2TB, wenn nicht noch ein bisschem mehr haben...
Eine bevorzugte Marke...Ich denke WD...Aber wirklich bevorzuge ich WD nicht, weil es mir eig. egal ist, von wem die Platte ist. Hauptsache ist, sie geht nicht kaputt^^
 

Sarah90

Novize
Also ich hab 2x 500GB Intern, 1,5TB + 300GB Extern

HErsteller is mir eigendlcih total wurscht solang die Platte ihre Leistung birngt
 
Oben