Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Shiudo

Novize
400GB rund , komme ich auch relativ gut mit aus weil der Rechner eh momentan nicht aufgrund der miesen PC Spiele Situation zum Spielen da ist.
 

UsbStick

Gläubiger
Festplatte

Hab im Laptop ''nur'' 320 gb, und auf der kommenden externen 1 Tb...
eine ssd war mir zu teuer obwohl die nun viel schneller sind als die hdd ... :( und ne längere lebensdauer und leiser und weniger stromverbrauch ... usw.

LG UsbStick :megane:
 

MunM

Novize
mein pc hat eine 320 Gb festplatte von WD
weiterhin ist noch eine externe festplatte mit 500 Gb vorhanden die ich aber hauptsächlich für meine 360 verwende.
die menge reicht für mich auch mehr als aus. animes und sonstige daten werden auf dvds gebrannt und spiele die nicht mehr gebraucht werden deinstalliert so ist immer schön viel platz.


die nächste platte die ich mir hol wird aber sicher nicht von WD sein da die nach 1 monat schon den geist aufgegeben hat :nonono:
wurde aber nach 2-3 wochen vom kundendienst gegen eine bessere ohne aufpreis ausgetauscht.:tralalalala:

mfg
Munich
 

yashiro

kyūketsuki
mittlerweile 5,5 TB

2x 2TB intern
1x 700GB extern
1x 500GB intern
1x 300GB extern

und am montag bekomm ich endlich meine SDD 120 GB OCZ Vertex 2 Series :D
 

The_Rusher

Novize
Intern:
2TB RAID 0 (2x 1TB) (System + Games) WD
2TB RAID 5 (3x 1TB) (Anime1[voll]) WD
1TB Samsung (Daten)

Extern:
1,5TB WD (Anime2 [noch 300 GB frei])
1,5TB WD (Backups)
1TB Seagate (Filme)
1TB WD (atm noch leer aber die backups werden wohl drauf wandern wenn die 1. 1,5TB HDD voll is)

Macht also etwa 10 TB
Dazu kommen dann noch 2. PC, Casecon und Notebook
 

Dante1278

Novize
ich hab ne 2,5 zoll Fujitsu-Siemens festplatte mit 320 GB. is aber in 4 partizionen für verschiedene sachen (windows u. programme, games, filme und musik, sicherung) aufgeteilt^^.
 
Oben