Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Binorath

Prophet
Hm, also sowohl Desktop-Rechner als auch Laptop haben jeweils 1 GIG eingebaut, ist im Endeffekt immer so sauber wie möglich.

Am Desktop hab 14 Festplattenhängen °.°, allerdings sinds im Endeffekt nur 7, da die anderen 7 nur Sicherheitskopieren der anderen sind ;)

2x2 TB
4x1,5 TB
4x1 TB
2x500 GB

Ergo wäre Gesamtspeicher mit den Festplatten im Rechner 17 TB, effektiv zum Datenlagern sinds aber nur 7,5TB.

Aber die 500 GB Platten werd ich wohl im nächsten Monat durch 2 TB Platten ersetzen - Platzt schon fast wieder alles aus den nähten >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

barrrrt

Novize
Eine 250gb Festplatte + eine 1.5 TB Platte. Alle mit SATA Anschluss und entkoppelt.
Dazu habe ich noch eine 60GB SSD Platte. Zum Booten des Systems und des Betriebssystems gibt es NICHTS besseres als eine SSD. Für Filme und große Daten sind die normalen Magnetplatten preislich unschlagbar, aber probiert mal wenn möglich SSD aus oder schaut euch ein System mit SSD an.
 
Der Rechner: 1x 500 gig aufgeteilt in 2x250,
1x500 gig
Laptop: 1x320 gig
Externe: 1x1000 gig
... und trotzdem in platznot^^



Android - Tapatalk

Hab meine 2,5" 500gig vergessen... (edit kann ich nicht mit meinem handy >.< , sorry)

Android - Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Abarai Renji

Gottheit
mein laptop hat 250 GB wovon ca 30 fürs system gebraucht werden (vista)
davon sind jetz noch ca 40 GB frei
hab noch 2 externe mit jeweils 1,5 TB
reicht also noch ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
614 GB ^^ und ich hab noch genug Slots frei xD ...welche Marke..kein plan is zu lange her und hab gerade keine Lust zum schauen..aber bisher machen sie keine Mucken ^^

ach und 1,5 TB extern ^^
 

Fallout

IRC Chef
VIP
hab nur noch WD drin 2,7 TB

naja davon sin ca. 1 TB nur hentai aufgeteilt auf movies und doj. und wenige dames rest is fast voll nur mit animes :>

aber irgendwie verliere ich den überblick bei den movies ~.~ ach ich werd alt ~.~ 4 cd taschen mit dvds nur h-movies und ich vergess jetzt schon 1 oder 2 titel >.<
 
Oben