Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
2x Interne:

1x Seagate 500 GB SATA II
1x Samsung 500GB SATA II

(davor hatte ich 2 normale von Western Digital und Maxtor?? mein ich.. die WD hielt sich an die 4 Jahre -.- die andere etwas länger mein ich)

2x Externe:

1x alte 80er GB USB Platte von Toshiba mein ich.. äußerlich ziemlich ramponiert aber läuft seit über 10 Jahren (von meinem Paps übernommen ^^)
1x 1TB vom Maxtore.. joa die gibt es wohl seit 1-1,5 Jahren in meinem Besitz.. ist bis an den Rand gefüllt und wird trotzdem kaum beansprucht irgendwie.. da is alles drauf.. Filme, Animes, Bilder, Clips, vieeeel Musik ect. da landen immer die Musiktitel drauf die ich nach ner Zeit nicht mehr höre und aussortiert werden..
 

Maus84

Gläubiger
2 X 160g intern ( mit spielen und pgrammen)
1 X 500g ( Bilder )
1 X 1000g ( Animes )
1 X 1500g ( Animes und Filme )
und 1 X 2000g ( zu 10 % mit den neuen animes ( Torrents)
 

juckfoe

Gläubiger
360GB intern (Laptop 2,5"). 2TB+1TB+500GB extern, alle Western Digital. Habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.
 

italoking

Gläubiger
Intern = 1 TB platte
Extern = 2TB platte (angeschlossen), eine 1.5 TB und 500 GB (nicht ständig angechlossen)
und dazu noch ein haufen kleiner tragbaren externen (zusammen so um die 2.5 TB)

sind schön leise und hab bisher nur gute Erfahrung gemacht. Hatte früher auch mal einige western digitals. Die sind aber aus gründen die ich bis jetzt nicht kenne, ständig gecrasht.
Seitdem kommen keine western mehr in mein haus. Was nicht heißen soll dass sie schlecht sind. Genießen immerhin einen guten ruf.
Hatten wohl einfach kein bock auf mich :kukukuh:
 

Gastor

Ordensbruder
Intern 120 GB SSD / 500 GB / 250 GB / 2 TB
Extern 500 GB / 1 TB / 2 TB

PS3 1 TB

4 USB Sticks 8GB / 1 USB Stick 16 GB

7418 GB Speicher ohne mein Handy :D
 
Bis ich abgeben mußte:
1x 1,5Tb SG
1x 1Tb WD
Intern:
2x 500gb SG
1x 300gb WD
1x 240gb SG
1x 40gb Toshiba System
rest Speicher vor: 22.3.11 ca. 300gb vorhanden

Jetzt 1x 480gb Samsung
 

Star Face

Novize
ne nette 320 GB Platte für Windows
2 TB intern für games und sonstiges, und nochmals 1 TB extern. Davon sind ca 1,2 TB voll. Aber, die nächste Aufrüstung ist schon geplant, ich tendiere zu 2 TB extern dazu, einfach nur, weil ich's kann. ^^
 

Yukinohki

Novize
aktuell 800 GB (etwa 500 GB belegt)
in ein paar Wochen sinds dann 3,3 GB (davon 2GB ne neue externe Platte)
Das ist dann zum Großteil unbelegt aber wie ich mich kenne, bleibt das nicht sehr lange so.
 
Oben