Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Plorrer567

Novize
Ich habe eine 500 Gb Festplatte und musste mir schon eine externe holen weil 500 Gb heutzutage bei den riesigen Games viel zu wenig sind =)
 

Satyros

Novize
Intern 1 TB und Extern 500 GB

Reicht normalerweise für fast alles. Falls zu wenig speicher vorhanden ist, werden alte Games etc. gelöscht :)
 
Ive got a 640gb black caviar WD as my main great for games and plenty of space for me to store music/movies/pictures in a small folder

When that folder gets to big for my main I move it over to a 500gb,1WD other Maxtor, external have 2 of thoes

And for stuff that I move all the time I have a USB powered external 150gb Iomega

I also store double files can never be to careful when hard drives:hot:
 

Diclonius86

Prophet
Systemfestplatte: 720GB
2. Interne Festplatte:1TB
Externe Festplatte 1: 320GB
Externe Festplatte 2: 1TB
(Externe Festplatte 1 wird zur Zeit nicht verwendet.)
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Mittlerweile hab ich 1,12 TB intern durch 2 Seagte Barracuda 7200.12 und einer OCZ Vertex 2 120GB die leider wegen den scheiss 25nm 64GBit Speicherchips (dadurch gut 15 GB zu wenige Speicheplatz und weniger Speed) umgetauscht wird von OCZ gegen eine mit 25nm 32GBit Chips. Extern hängt ne Seagte Barracuda 7200.11 mit 500GB in einem Iomega USB Gehäuse da die orginal 640GB Hitachi einfach so abgeraucht ist (kauft nie... ICH SAGE NIE! eine HDD von Hitachi...... Die Consumer HDDs sind Mist und die Enterprise braucht kein normaler PC Nutzer).

Aber ne SSD is was sehr feines ^^ Windows 7 64Bit is innerhalb von 5-10 Sekunden betriebsbereit ab dem ersten Windows Ladeschirm.
 

_Ruffy_13

Ungläubiger
Wie kommt ihr den alle damit klar.
Im PC befinden sich 2x1 TB von Seagate als Speicher und eine 320 GB Systemfestplatte von WD.
Extern habe ich nochmal 4x500 GB und 1x1 TB von Trekstor und eine 2.5 Zoll mit 750 GB von Transcend für Unterwegs.
Dann noch einen Homeserver mit 4 TB.
Der Laoptop hat auch nochmal 750 GB Speicher.
Fast alle Medium sind komplett voll. :hot:
 
Oben