Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Antihyper

Gläubiger
Computer intern:

640gb Western Digital

Extern: 1TB

Da aber mein Speicher langsam aber sicher ausgeschöpft ist, nachdem die 300GB und die 500GB internen Samsung Festplatten den Geist aufgegeben haben, werde ich mir demnächst wohl eine weitere interne 2TB Western Digital Platte zulegen, die laufen wenigstens ohne klackern, und ohne das die Schreib/Leserate über Nacht einfach mal auf 3mb die Sek fällt..

Zumindest werde ich mir keine Samsung Platten mehr kaufen^^

Ne SSD für die Zukunft hab ich auch schon geplant, sobald 240gb im Bereich des bezahlbaren liegen.

MfG
 
Meine Samsung ha jetzt vor kurzem den Todeszug geroechelt mit knapp nem TB ungeschuetzter Daten. Bevor ich die aber Restoren lasse fuer 600 Euro lad ich lieber nochmal von vorne. Ab jetzt kommt mir nur noch Seagate auf den Tisch! Beste Kombo aus Design und Funktionalitaet. Habe jetzt 2 3TB Platten in schwarz un die sehen super aus. Geschwindigkeit ist super mit USB 3.0.
 

Street

Ungläubiger
Alle zusammen, also sowohl interne (alle Rechner) und externe sinds etwa 2,5TB. Oftmals nicht voll belegt. Große Teile davon sind bedingt durch meine Arbeit belegt.
 

Hisashi

Exarch
Jetzt noch 23GB.. -.-

Gratis 500GB --"abholen muss "bekommen
Das sollte reichen bis ich geld für ne 2TB platte hab XD

Und nochmal .. ich werde mir als nächstes n PC system mit Linux+Windows leisten in son Fucken iMac ne Festplatte einzubauen ist zu riskant.

Laptop+ 250 GB "SATA"
Alter PC+ 410 GB "SATA+IDE combo"

laptop benutz eich für Windoofs und div Games
Alter PC wird nicht von mir benutzt, ich kämmere mich aber drum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angryfist

Novize
320 + 320extern + 300GB sind aber noch garnicht richtig voll :D
Aber mehr bzw soviel braucht man eig nicht wenn man nicht gerade mal 1000 Filme hat :D
 

WOR MAC

Gottheit
4 x 2Tb Intern und 4 x 1Tb Extern aber die sind auch wieder alle voll am meisten mit Animes und sonst sind da noch Hentais,Movies und PC spielen drauf, muss wohl wieder 2 x 2Tb kaufen!
 

Donatel88

Novize
Laptop 2 x 1 TB
Rechner 1: 250 Gb, 750Gb, 750Gb, 500Gb
Rechner 2: 500 Gb, 500 Gb
Rechner 3: 1 TB
Externe: 500 GB, 250 GB, 1 TB, 2 TB
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
UPDATE:
Alter Post:
Mit meinen NAS und externen HDD's insgesammt 12,65 tb davon ~9tb belegt


Neu:
Mit NAS nun 16,65tb und 12,3 tb belegt ^^ (als 2x2tb hdd von WD neu :D)

Ich bin so eine Daten Hure ... ich lasse jede datei auf mein PC :D ok eigentlich update ich grade alle serien / movies auf 1080p bzw wenns nicht gibt 720p xD
 

Zee

Scriptor
1x 60GB SSD von OCZ
1x 1,5TB von Samsung
2x 500 GB von Samsung wovon eine sich vorgestern verabschiedet hat mit meinen Animes und meinem Steam :imc:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Intern: 2 x 250 GB
Extern 1: 1 GB
Extern 2: 2 GB

Die Externen sind beide von Western Digital. Die kleine habe ich schon lange und sie machte fast nie Probleme. Die große hat Freude daran, meine Daten zu beschädigen... Wahrscheinlich bekommt ihr das Ein- und Ausschalten nicht so gut. Beide Festplatten sind recht voll.
 
Oben