Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Lloyd90

Ordenspriester
meiner hat 1 TB leider reicht das kaum für all die animes und hentais ._.
zu der Marke kann ich leider nix sagen sorry
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Intern: 2 x 250 GB
Extern 1: 1 GB
Extern 2: 2 GB

Die Externen sind beide von Western Digital. Die kleine habe ich schon lange und sie machte fast nie Probleme. Die große hat Freude daran, meine Daten zu beschädigen... Wahrscheinlich bekommt ihr das Ein- und Ausschalten nicht so gut. Beide Festplatten sind recht voll.
Meinst du nicht 1TB & 2TB xD?

Back 2 Topic:
Habe Momentan ca. 6TB auf 6 Externen und 1 Internen.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Intern hab ich 2x 1TB, die Externen haben sich meine beiden Brüher gekrallt. Werd mir noch ne Externe besorgen müssen um mir das ganze zeugs weiterhin auf dem TV anzuschaun. Da wird aber 300gb reichen.
 

danko

Ordensbruder
Intern 60GB SSD1 + 120GB SSD2 + 640GB 2,5" HDD + 2TB 3,2" HDD im Wechselrahmen.
NAS 6TB im Raid5 (also 4x 2TB)
als Backuplaufwerke für den Wechselrahmen noch runzuliegen 1x 2TB und 1x 1,5TB 3,5"

zusammen also zusammen wären das dann ca. 14,5TB

Ach ja, 750GB hab ich noch als 2,5" USB3 ext Laufwerk
 

blackchaotic

Ordensbruder
500Gb hab ich
200 GB inbenutzung (Spiele, Videos, Bilder usw.)
300Gb ca. Frei

(Marke, weiß ich nicht ist für mich nicht interresant) Xd

aber ich benutz nebenbei TuneUp was meine Festplatte mit Defekten Datein reinigt was ich gut find ^-^ XD

was intern oder Extern bei PC bedeutet kA denkma meine 500Gb is intern o.o
 

Nick2Shy

Scriptor
also ich hab eine WD-Platte mit 1TB und eine Maxtor mit 500GB
hab ich schon ewig und laufen wunderbar, gute geschwindigkeit, nie probleme :hahaha:
 

sharingan_user

Ordensbruder
Ich habe bis zuletzt eine Corsair Force SSD mit 240GB Speicher benutzt.

Extern habe ich eine 1 TB Time Capsule von Apple. Dort lagere ich auch meine ganzen Animes. Reicht auf jeden Fall fuer meine Zwecke.

Die Geschwindigkeit bei der SSD ist natuerlich unbeschreiblich! Word startet innerhalb von 2 Sekunden =)

Bei der Externen sieht das anders aus: Da ist noch eine normale HDD verbaut. Ist aber genug um vom Laptop aus ueber Wlan die Dateien(zumeist 1080p mkv) ruckelfrei abzuspielen.
 
Oben