Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Yves445

Novize
320gb und noch 2tb(Samsung) als externe festplatten so muss ich net immer mein ganzen lapi mit meinen daten überall mit hin schleben
 
3,5TB Intern (WD Green und WD Black)
8TB Extern (WD und Samsung)

da mir mittlerweile schon ein paar meiner Platten abgeraucht sind hab ich gern ein Sicherungskopie zu viel als zu wenig.
 

Alex-The-Fox

Prophet
in meinem laptop ne 500gb von samsung

extern:
2TB(freund glaubte sie sei kaputt derweil hatte sie nurn leichten wackelkontakt)
2TB(hab sie zum geb bekommen)
3x1TB(sind mal gekauft worden weil ich sp brauchte sind aber nich in verwendung)
und mein ganzer stolz....
meine erste festplatte von chlligreen mit 160 gb XD
 

Kenny711

Novize
Ich habe:

- 1x 64 GB WD SSD (only für OS)
- 1x 2TB WD 2001FASS (Black)

Zusätzlich eine 360GB extern USB-Platte (gabs kostenlos fürs Internet dazu ;^) )
Und hier liegen noch 2x 1 TB Seagate Platten rum, die bereits reklamiert und umgetauscht wurden. Hatte mir damals zwei Maxtor geholt (nie schlechte Erfahrung mit der Firma gemacht), später stellte sich heraus das Seagate die Firma kaufte, aber zum Teil noch unter dem Namen Maxtor verkauft. Tja, beide Festplatten stiegen nacheinander mit Platinen-Defekt aus. WDs geholt und noch keinen weiteren Festplattenplatz gebraucht.
Never again...
 

furychan

Novize
aufm lappi intern 640gb, ist ein ACER ASPIRE 5740DG mit 3D-Videoplayer, damit zieh ich mir alle animes in 3d rein :hahaha: ist echt der hammer das ding :lovelove:
ansonsten noch ca. 4 oder 5 externe mit jeweils 2 mal 1 tb und 3 mal 500gb, aber sind ständig voll...:omgnooo:
spezielle marken gibts bei mir nicht, machen alle irgendwann faxxen die dinger und windows kann sie auf einmal nicht mehr lesen und will formatieren, dann muss ich immer alles auf eine andere absichern, und das dauert...
 
Oben