Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Finios

Scriptor
250 GB intern [25 GB frei](fürs Betriebsystem und Programme), 500 GB intern [100 GB frei] (für Filme und Spiele), 1,5 TB extern [voll] (für Anime), 1 TB extern [fast leer] (Sicherheitzkopien u.a. Daten für die Schule)
 

Dragon Crisis!

Ungläubiger
Ich hab 500GB intern 2TB extern auf der ich meine Animes sammel.
Leider hab ich das pw für die Archive mit den One Piece folgen vergessen :kukukuh: und find hier auch leider nicht den Tread wieder aus dem ich mir die dlc geholt habe :nonono: (ich glaube er war auch vom terminator2k2)
jetzt ruhen da 45 archive mit 50 OP folgen und warten das mir das pw wieder einfällt :noooo:
 

sents

Novize
Mein Pc hat 1TB von Maxtor(2 Windowssystem Partitionen,eine für Ubuntu und eine für die ganzen daten) und eine auseinandergenommene Externe, mit 250 GB für Wii Spiele.
Ich verliere aber ständig an speicheplatz da ich vergesse wohin der geht,es kommt auch oft vor das ich sachen unnötigerweise doppelt habe.
 

bd1990

Ungläubiger
Ich hab 4TB intern leider rammel voll mit anime serien (2x 1,5TB 1x 750 GB und 1x 250GB) alle von samsung hab bis jetzt auch keine großen probleme mit den platten gehabt ^^
 

muhmäh

Ungläubiger
2 TB: 2x Western Digital im Raid1
120 GB: SSD von OCZ

Die Festplatten von Western Digital sind mir schon zweimal ausgefallen. Zum Glück laufen die ja im Raid.
 

Templa

Novize
Ich bevorzue Western Digital, Seagate und ehemalig SAMSUNG, die jetzt keine Festplatten Sparte mehr haben.
Intern habe ich 2,5 TB und Extern sind es 9 TB. Für mein Betriebssystem nutze ich eine SSD von Intel.
 

Zeero

Ordensbruder
hm da kommt mir meins soviel vor, wenn ich das von manchen so lese.... -.-

2x 1tb
4x 1,5tb
4x 2tb

alles interne ..hängen aber nich alle dran...paar davon sind backup und werden über nen wechsler drangemacht ^^
 

Bladen

Scriptor
2 TB Intern sind zwei Samsung Spinpoint
2 TB Extern ist ne Hitachi, die wich ich grade sehe gerne eine Temperatur von 50 Grad hat :D
1 TB NAS, wird aber nur als Backup meiner PC´s benutzt
 

Cartman1109

Gläubiger
400 gb + 80 gb bin bisher gut damit urechtgekommen aber seitdem ich angefangen habe viele animes zu ziehn besorg ich mir bald ne externe 10 tb wärn nett sind aber fast 1.600 :S
 

df3056

Novize
Habe intern
160 GB
2 x 1500GB
1 x 2000GB
1 x 1000GB
Extern
2 x 500GB
1 X 2000GB

Ja ich weis ist viel es sammelt sich auch viel an mit der zeit :-)
 
Oben