Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Roy_Coleman

Gläubiger
Ich habe 2 TB auf drei Festplatten im Rechner verteilt. Ich würde gern eine ältere ersetzen, aber seit der Flut in Thailand kann man sich die ja nicht mehr leisten.
 

Fr3aK

Novize
Hey
habe ca 750 GB intern. Im bevorzugen tue ich HDDs von Samsung, wobei ich mit meiner neuen externen von Western Digital auch sehr zufrieden bin.
Gruß
Fr3aK
 

muten-roshi

Novize
Ich habe 2 x 500GB intern, hatte kurz größere eingebaut, die waren mir aber zu laut. Die großen habe ich dann in externe Festplattengehäuse eingebaut, also noch 3TB dazu. Ich habe seit Jahren nur noch Samsung-Festplatten und mir ist noch keine kaputtgegangen. Seit ich HD im Receiver aufnehme brauche ich sehr viel Speicherplatz.
 

ashtray

Gläubiger
Hab 650 GB auf dem Laptop
1 x 2 TB extern
1 x 1 TB extern
und 200 GB auf dem PC sind leider alle voll brauche demnächst 2 neue 2 TB Platten
 

naitsabeS

Novize
ich leide

mhm also ich noch ein paar externe hier rumfliegen die ich nur für bestimmte zwecke brauch :hahaha:; die zähl ich mal nicht mit

2 TB extern
600 gb intern

und die externe war eine WD mit USB 3.0

warum war?

weil das Ding kaputt ging und ich jetzt seit 27t 15st und 22m mein Rettungsprogramm durch den Cluster-Urwald jage damit nicht alles weg ist :dark:
 

cockpit1

Ungläubiger
2 TB intern
1 TB extern

find den thread schön zu beobachten, wie sich die kapazitäten in den letzten jahren gesteigert haben... mal sehen wie es hier in weiteren 7 jahren aussieht :)
 

oirca

Scriptor
In der Arbeit haben ich wesentlich größere Festplatten, da ich an Programme arbeite, die man nicht im normalen Leben braucht.

Zuhause hingegen habe ich eine PC und einen Laptop
Beim PC einmal 1 TB interne Festplatte hat und eine externe mit 1 TB.
Beim Laptop eine 500 GB Festplatte.
 
Oben