Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

noswear88

Novize
128GB SSD (Crucial M4)
4 oder 5 mal Samsung Hd103SJ (1TB)
Und seit der Festplattenkrise noch 5 oder 6 2TB Platten die aber noch eingepackt sind. (ausm Discounter in nem Gehäuse, war der einzige weg noch relativ günstig an HDDs zu kommen)
 

herdor

Novize
Zwei Platten, beide Samsung da damit gute Erfahrungen gemacht habe.
Die Systemplatte ist 1Tb groß, allerdings in zwei Partitionen geteilt. Die andere ist 400gb groß und ungeteilt.
 
Im System 2 500gb Platten, damals in 8 Partitionen unterteilt, 4-5 hätten aber gelangt^^
und extern 13 tb, und was soll ich sagen, es platzt alles aus sämtlichen Nähten xD, langt vorne und hinten nicht, und die Festplattenpreise sind momentan so enorm -.-
 

Lustikus

Novize
2 tb, wobei ich die Frage viel interessanter finde, wieviel speicher man im internet hat :twinkle:

ich hab meine daten im netz und wenn der rechner mal aufgibt, kann ich mir alles wieder runterladen :-)
 

Nagut

Novize
Habe ne 320 GB Seagate, ziemlich wenig. Aber sichere ja häufig, dann gehts. Ne kleine Festplatte hat auch Vorteile.
 
500gb intern und 500gb extern. Wenn's die Flutkatastrophe bei den Western Digital-Werken nicht gegeben hätte, hätte ich längst mehr. Aber es dauert ja nicht mehr lange.
 
Oben