Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Yuki+

Novize
Also ich habe zurzeit verbaut:

2 x 1,5 TB Western Digital Eco Green eine für spiele und die andere für Musik usw.
60 GB OCZ Vertex 3 für WIndows und Programme

und extern 500GB und 1 TB jeweils als getrennte Back up's
 

scuh

Novize
2 mal 500 GB intern, 1 mal 320 GB extern. Back ups hab ich keine, mir ist zwar mal eine HD abgeschmiert und ich hatte alle Daten verloren, aber letzendlich waren diese Daten auch nicht soooooooo wichtig ^^
 
2x 3TB Western Digitall, natürlich alles gesichert/gespiegelt da ich schon die eine oder andere Platte "unabsichtlich" formatiert habe.^^
und noch ne 128 GB SSD Platte wo das Betriebssystem werkelt
 

kimbo92

Novize
Laptop, welcher zum arbeiten benutzt wird 250GB
Mein alter Laptop hängt im Netzwerk und kümmert sich ums downloaden usw..150GB
Der alte Stand-PC hängt auch im Netzwerk und wird als Datenspeicher benutzt..derzeit aber nur 1x100GB drinnen, kommt aber noch 2 TB rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Molly15

Gläubiger
Meine Festplatte ist um die 150GB groß, was allerdings noch zu wenig ist für die ganzen Animes die sich hier drauf sammeln :D Spezielle Festplatten bevorzug ich aber nicht, ich hol die die im Preis-Qualitäts-Vergleich die Beste ist (:
 

henry100nx

Gläubiger
internetrechner intern: 2 tb seagate und 128 gb samsung ssd (für schnellen zugriff auf bilder xD)
spielerechner intern: 1x 1tb seagate
extern: 500 gb WD; 640 gb toshiba; 1,5 tb seagate
 

Arthur1988

Ungläubiger
In Zeiten bei denen es nur noch auf die Größe ankommt besitze ich viele kleine;)

im Rechner 500gb
laptop 180gb
1.externe 160gb
2.externe 160gb
3.externe 120gb

wobei alle wichtigen Daten auf jeder festplatte vorhanden sind;)

ps: alle externen sind Überbleibsel von früheren Rechnern bzw. Laptops:)
 

Feindsender

Ordensbruder
500GB intern
1x1TB MultiMedia Festplatte so mit Fernbedienung^^
1xTB Extern von Toshiba grosser fehlkauf läuft sehr langsam bricht ab und hat nach 4 Tagen nach meinen kauf nur noch die Hälfte gekostet:imc:
1x2TB Extern war extrem günstig von CNMemory :huh: und ist die beste platte die ich habe:lovelove:

Dennoch steige ich bald um da ich einen neuen Rechner brauche der wird dann nach und nach mit 3x2TB oder wenn geht 3x2,5TB ausgestattet wird halt ein HTPC:hahaha:
 
Oben