Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Au ja! Virtueller Schwanzvergleich.

Zusammen knapp 5TB. :hahaha:

Aber effektiv nutzbarer Speicher, nicht diese Spaßeinheiten die auf den Platten draufstehen. :recard:
 

steipilz

Novize
Auf meinem microserver sind zur Zeit 3 x 2TB Platten eingebaut. Allerdings im Raid 5. Ansonsten komm ich zusätzlich (Intern PC, Notebook, externe Festplatten) auf nochmals 3TB.
Speicherplatz gibts nie genug ;)
 
hab damals beim neuzusammenbau 750gb reingehaun.
Nun hab ich aber noch 2 externe mit zusammen über 1tb und die füllen sich mittlerweile auch.
Ich denke wenn man sich heute das neues zusammenbau sollten es schon mind 1tb sein!
 

CroXiuS

Novize
WD hat sich als Marke bei mir durch gesetzt. In meinem derzeitigen am häufigsten genutzen Rechner hab ich nutzbar ~1,7 TB.
 

Protus84

Novize
Hab 1tb intern und 6tb extern also 6 Externe Platten.

Greetz
Lisa
uff für wasso viel`? wqenn ich sag ich hab mur 500gb intern und das selbe extern also 1tb nur ;) und bekomme sie nie voll. lösche immer das was ich nicht brauche und bilder sind mittlertweile an die 2gb musik 80gb naja rrest system etz und paar spiele und videos mit 250gb :)


Aber hier meine frage: was habt ihr denn alles drauf:twirly:
Oder ich bin zu alt zum sammeln bin da mehr der jäger *lach
 

AccewmerE

Novize
Im moment nur 3TB, leider, die Festplattenpreise sind ja total absurd...


Hätte ich das gewusst hätte ich mir lieber eher noch ein paar TB geholt, denn bald werde ich wohl oder übel eine "teuer" kaufen müssen.:noooo:

Meine Lieblingsmarke:
Die Sortierung Preis/TB bei Geizhals.at :P
 

XxNeoNxX

Novize
Meine Festplatte hat leider nur 300 GB... Benutze aber noch eine externe Festplatte mit 2 TB...
Bevorzugte Marken habe ich nicht.
 
Oben