Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

K

kennydm

Guest
Festplatten

Ich habe so um die 10 Festplatten zusammen komme ich auf ca 10 TB
 

Lucas

Novize
Ich habe über 18TB (9TB = neu), 4x Standart-Intern plus 3x HotSwap (Festplatte einfach auswerfen und andere rein, im laufendem Betrieb) und Externe USB2&3 Gehäuse.
Was anderes als WD kommt nicht mehr in Frage, habe mit Samsung schlechte Erfahrung gemacht.
 

markus2302

Ungläubiger
Festplatten

also ich habe in meinem Rechner eine 60Gb SSD von Kingston und vier 2TB HDD Festplatten von Samsung und läuft schon drei Jahre ohne Probleme im Dauerbetrieb
 

Zylixae

Gottheit
Heute endlich ne neue Platte eingebaut von 750GB auf 2,75TB. Alles von WD, so wie sich das gehört. Bin bisher gut mit nur 750GB ausgekommen aber die Sammelwut ist zu stark.
 

daWayne

Novize
2x 750GB ... eigentlich brauch ich garnicht so viel. Meine Internetleitung ist schnell genug, sodass ich eigentlich nichts auf meinem Rechner speichern muss, außer eben das wichtigste
 

ghost696

Ungläubiger
Habe momentan 1TB in meinem Laptop verbaut. Eine externe mit 1TB, und nen kleinen NAS mit momentan 2TB.
und bin grad dabei einen alten Laptop mit 500GB in einen NAS zu verwandeln.
Natürlich sind alle Platten von WD. :)
 

porfi

Novize
ich hab 500gig(WD) im Lappy eine 1TB(Hitachi) und eine 250gig externe und dan nochmal einne 500gig(Samsung) eine 1TB(Samsung) und eine 2TB(Seagate) intern
 
Oben