Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

config

Novize
im laptop ne 2,5"@7200rpm mit 250gb. is sehr wenig aber fürs arbeiten reichts. Für die medien hab ich 3 externe 2,5"@1tb.
 

luciferxl

Novize
Zum einen ne 300 GB und zum anderen ne 150 GB, beides WD da ich bisher mit deren Leistung und vorallem dem Umtausch im Garantiefall begeistert bin
 

De Kus

Ungläubiger
Im Geschäft laufen 3 500GB Seagate im RAID-5-Verbund (ich kann es mir nicht leisten ewig zu warten, bis eine Festplatte ersetzt und alle von Backups nachgespielt ist).

Zuhause habe ich 2 500GB WD im RAID-0-Verbund und eine 64GB SSD von Kingston + diverse ältere Platten als Datenspeicher... glaub 1 70gb und 300GB oder so... ist aber schon fast alles voll -> muss mir also überlegen nochmal 1,5TB zu holen, ich liebäugle derzeit mit eSATA oder USB3.

Auswahl Kriterium der Platten war eigentlich immer Preis/Leistung (wobei Leistung nicht ausschließlich aus GB besteht, sondern natürlich auch Geschwindigkeit und Marke/Zuverlässigkeit). Läuft also meist darauf hinaus, dass die guten Festpladden verbaut werden, die zum Zeitpunkt der Anschaffung im Angebot waren.
 

Neolec

Ungläubiger
ich habe eine Corsair Performance Pro Series 256GB SSD
Als externe Platte eine 1TB WD MyBook
Diese Platten bevorzuge ich auch
 

Kaisky007

Gläubiger
PC: intern 128GB + 500GB
Laptop1: intern 500GB extern 1TB
Laptop2: intern 128GB
Ist nicht sehr viel, aber mehr brauche ich auch nicht. Ich räume regelmäßig auf und lösche sachen die ich nichtmehr benutze recht zügig... bei allem ist ca die Hälfte oder mehr frei. Für meine Anime benutze ich nur die Externe 1TB.. bisher zur hälfte voll, vermutlich wird sie in ca 4 monaten komplett voll sein, aber dann kauf ich mir eine neue 2TB :)
 

KKK23

Novize
Extern Platten
2 x 500gb
1 x 640gb
1 x 250 gb
Intern
1000GB Western Digital Blue Edition
500GB Western Digital Green Edition
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
intern nur 500 gb
dafür aber nochmal drei externe festplatten: 1 tb; 1,5 tb; 3 tb

jetzt träume ich davon, die festplatten wireless mit dem rechner zu verbinden
 

C0D3N4M3

Gläubiger
Aktuell werkelt bei mir eine 120er SSD von Intel. Ist zwar schon eine etwas ältere, rennt aber trotzdem wie'd Sau!! :onegai:
 
Oben