Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich habe 1TB auf meinem Rechner und noch ne Externe mit 1 TB =D
Eine spezielle Marke bevorzuge ich nicht, da ich meistens Fertigrechner kaufe, und die dann jahrelang so benutze wie sie sind
 

PhantomChris

Ordensbruder
Ich habe im PC 2x1TB und eine 500GB externe.
Inzwischen eine 2 TB neu HDD nur für Anime.
Für Bachup 3TB externe
 
Zuletzt bearbeitet:

tenshibuddy

Gläubiger
Also ich habe momentan 1 TB allerdings reicht es mir nicht xD von den 1000 Gb sind :
600 Gb Anime
10 Gb Doujinshis/Hentai
200 Gb Spiele
10 Gb Programme
10 Gb Musik
und die restlichen 130 Gb Datein und Programme die einfach so rumliegen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

NeXuS10

Novize
Also ich habe 3 Festplatten:
Systemplatte mit 500 GB: Betriebssystem, wichtige Programme
2. Festplatte mit 1 TB: Musik, Filme, Spiele und sonstiges
Externe Festplatte mit 1 TB: Hauptsächlich zur Datensicherung oder zum Transport von Daten

Evtl. hole ich mir demnächst eine SSD als Systemplatte, aber mal schaun.

MfG
 

the new

Gläubiger
Alle zusammen ca. 3000GB.
320GB am 8500CCX und 250GB als Ersatz
160GB im LH-RH361
120GB, 500GB und 80GB im PC
1000GB extern

Inhalt?? => brauch ne 2. 1000GB Platte um auszumisten...
 

gornuk

Ungläubiger
ich habe an meinem rechner 1tb und an meinem laptop 500 gb mir ist die marke eig egal hauptsache die festplatte funktioniert :D
 

NecroEx

Novize
Im Rechner is ne 500gb Festplatte von Western Digital. Zusätzlich hab ich noch eine 1,5 TB externe von Lacie (da is ne Samsung drinnen). Platz? fast keiner mehr vorhanden. Ich brauch ne neue externe >.<.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Habe in meinem Rechner zwei Festplatten mit jeweisl 450 GB ergibt zusammen 900 GB.
Da ich ber ein sehr gründlicher PC Nutzer bin und stets den PC sauber halte, haben meine Platten nicht mehr als 20% ihrer Kapazität Datein.
Ich würde im Leben nie dazu kommen sie jemals voll auszulasten. Eher sind Gewisse Datein schon irgendwo auf einer CD gebrannt oder sie wieder gelöscht da ich sie nicht mehr nutze. Das ist meistens bei Spielen so, die ich mir installiert habe, dann anspiele und wenn es mir gefällt spiel ich es durch und wenn nicht fliegst wieder runter :)
Der größte Platzverbrauch mit 16 GB ist meine Musiksammlung
 

condoyle

Gläubiger
Habe "nur" eine 500GB intern und eine 1TB extrern. Intern nutze ich eine Samsung, sonst bin ich eher für WD. Extrern ist es eine Core (war im Angebot damals für 39 Euro und sie läuft und läuft ^^)
 
Oben