Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Bobkatze

Ungläubiger
1 x 500gb WesternDigital SATA
1 x 500bg keine-ahnung IDE
= 1TB auf insgesamt 5 Partitionen

@foho: hatte mir die ersten Beiträge angeschaut und mich gewundert warum soviele User noch alte Laptops benutzen....
 

chu

Scriptor
Intern habe ich 2x 500GB
Extern noch 1x 1TB, noName xD
Und noch 2x 400 GB Platten die allerdings kaum im Betrieb sind...

Western Digital ist bislang mein Favorit... vorher war es lange Zeit Samsung, aber die Platten bekamen nach einer Weile alle einen Knacks :/
 
2x160GB HDD intern als Raid0 für System
4x1000GB HDD intern als Raid5 für Daten
5x3000GB HDD extern als SHR für Backup und Filme/Serien im Netzwerk (SHR= Synology Hybrid Raid)
 

Tigermen27

Novize
also ich hab ne 160 GB festplatte und mit der hab ich keine problem wenn ich das geld hätte wurd ich mir eine Größerre kaufen !
 

Daidon

Novize
Momentan 3 1/2 TB. Frei: 200GB. WD macht sehr gute Festplatten, kann ich nur empfehlen! Ansonsten ist es auch nicht verkehrt einen Festplattenserver zu konfigurieren. Beispiele wären 5 Festplatten je 2TB. 10TB via Netzwerk :)
 

Suigetzu

Novize
Lustig zu sehen, wie die ersten post hier mit 80 GB zurecht kamen :D. Ich habe eine 1 TB Interne von keine Ahnung xD und 1 TB Externe von Western Digital
 
Eingebaut habe ich eine 250GB mit 7200RP/M für Windows
und installierte Programme und eine 500GB mit 5400RP/M für Daten/Filme/Spiele.
Bin mit der Kapazität zufrieden, nochnie beide Platten vollbekommen. :D
 

justfist

Novize
Im Desktop 320GB, im Netbook 160GB und noch mal 1TB im Netz.

Also knapp 1,5 TB gesamt. Davon noch ca. 350GB frei.

Fragt mich aber jetzt nicht welche Hersteller. Sind alles schon ältere Geräte und die Platten waren schon drin und die Netzwerkplatte war mal irgendwo im Angebot. Bis jetzt laufen alle noch, die im Desktop immerhin schon fast 8 Jahre.
 

praxtful83

Ungläubiger
ist ya niedlich was ihr alles habt hahaha... ich hab in meinen rechner 2,5 tb dann noch eine 500 gb externe festplatte eine 3 tb festplatte und ne 2,5 tb das schlime ist die sind schon fast alle vol:kukukuh:l..
 
Oben