Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Leeeb

Novize
700 GB intern + 2 TB extern + 1 TB extern + 2 TB extern + 750 GB extern

Insgesamt also um die 6,4 TB Speicher. Allerdings habe ich nich mehr viel Platz, werd mir wohl demnächst eine neue Externe zu legen. Ich bin ein Sammler, daher hab ich so viel belegten Speicher :)
 

Api

Novize
habe alles auf einen Server ausgelagert mit über 10TB (6x2TB im RAID 5). Die Platten sind von WD und vor kurzem gab es einen Ausfall, 2 Platten gleichzeitig :omgnooo: - das tat richtig weh. Aber was solls, kann mit jedem Hersteller passieren. Platten über Garantie getauscht und noch nen Bachup-Server aufgebaut (mein Konto sagte aua)
 

Stance4

Novize
Im Rechenr selber ist eine 500 GB Platte verbaut, und dann gibt es noch zwei externe Platten mit 720 GB und 1 TB.
 

Chapapa

Novize
Intern eine mit 500GB und eine mit 300GB, sowie eine externe mit 1TB, die aber ohne Pause an meinem Rechner hängt. Trau mich kaum die zu bewegen, mit einem Sturz könnten alle Daten weg sein...*grusel*
 

Qumy

Gläubiger
500 GB Intern und dann noch mal 3x 1TB externe Festplatten *-*
und 500GB Festplattenplayer bevorzuge Platten von Trekstor.

Was mich noch interssieren würde sind eure Festplatten verschlüsselt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

makejoke

Novize
Auf meiner Crucial M4 SSD 128GB werkelt das Betriebssystem (WIN7) und liegen einige Spiele (z.B. BF3) Die weitere 500 GB große Samsungfestplatte ist aber hauptsächlich für die Ablagerung von Spielen da. In Petto sind dann noch 2 externe Festplatten (1TB / 2 TB). Verschlüsselt habe ich die Festplatten nicht, spiele aber mit dem Gedanken.
 

Ericko

Novize
eine ssd mit 250 Gb ich spiele mit den gedanken noch eine zu kaufen, mit 250 ist man ja doch etwas limitirt weil die spiele ja viel speicher fressen
 

iTimmy

Novize
Also mein PC hat 256gb und mein Laptop 512gb, aber ich kauf mir bald eine neue interne Festplatte, die warscheinlich 8TB haben wird und meine externe Festplatte hat 1tb ^^
 

Wayward

Gläubiger
gute 500Gigabyte intern 1Terrabyte extern und nochmal 150 Gigabyte auf meiner XBox360 und noch mal gute 5Gigabyte Speiecher auf verschiedenen kleineren Speichergeräten wie USB-Sticks.
 
Oben