Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Draelin

Ungläubiger
1 Terabyte auf zwei interne Platten verteilt.
Hinzu kommen noch 1.5 Tera auf zwei externen Platten.
Das reicht erstmal für so einiges.
 

Otarus

Gläubiger
600 GB HDD und nochmal 1 TB extern :). Da ist so viel Zeugs drauf..... Alleine die 600 GB sind schon mit 550 GB gefüllt.
Die 1 TB Festplatte ist schon halb voll :).
 

Slyrs

Gläubiger
Also da ich arbeitstechnisch von Fest PC auf Laptop umgestiegen bin (ob das mal nicht ein Fehler war)
habe ich jetzt eine interne HP SSD mit 480GB die aber auch sauber gehalten wird. Ich versuchs zumindest wenn die Datengier aber wieder überhand nimmt gibt es ja zum glück noch externe Platten. Das Problem ist nur hab zwei 500GB die schon voll sind und meine neue mit 1TB hat auch schon wieder einiges auf den Deckel bekommen.
Ich sollte meine Datenwut vielleicht mal runterschrauben.
Naja wenns hier nen Gruppentherapieplatz gibt hätte noch Interesse.
Andernfalls werden die Datenmengen weiter erhöht, denn ich bin ja anscheinend nicht allein.

Servs Slyrs
 

BBF

Gläubiger
Ich habe zwei 500 GB Festplatten im PC, im Laptop noch mal 500 und extern zwei Mal 250, zwei Mal 500 und einmal 360. Insgesamt also 3360 GB. Ich stehe auf Speicher!:lovelove:

Nee, ernsthaft: Viel davon ist voll. Aber ein Haufen auch doppelt und dreifach, weil man schnell den Überblick verliert. Die Platten haben sich im Laufe der Jahre einfach angesammelt.
 

Monster4

Novize
Ich habe im Moment insgesammt ca 7TB Speicherplatz, die sich auf diverse interne und externe Festplatten aufteilen, wobei ich plane noch um eine größeres Raid 1 System zu erweitern.

e: Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass der Speicherplatz zum Großteil belegt ist. :tralalalala:
 

hop3r

Novize
ich hab 500 GB auf meinem Laptop und das reicht find ich dicke.. warum soll ich soo grossen Speicher haben..

Um so mehr Speicher um so mehr Müll sammelt man ^^
 

hehegirl

Novize
Main Rechner:
4 Festplatten, davon eine SSD fürs Betriebssystem.

Speicherplatz: 3,25 TB

Hersteller: WD und Samsung

Aber ich werd bald alle HDDs ersetzen, da diese in die jahre gekommen sind und eine davon einen CRC Fehler hat. Zudem sind alle relativ laut mit ihren 7,200 U/min. Ich denke ich werd auf 5000 U/min umsteigen.
 

ZumpelManiac

Gläubiger
Also mein Rechner hat nen Speicherplatz von 1,5 TB.
Habe aber noch ungefähr 5 TB externen Speicher da ich bevorzugt Sachen extern ablege ...^^
Also reichen mir am Rechner die 1,5 TB locker.
 

bigamusic

Novize
Bei den Festplatten vertraue ich meistens auf die Samsung-Fabrikate. Hab damit bis jetz (auch in einem Supportfall) sehr gute Erfahrungen gemacht.
da gibts zum einen die Interne mit 1TB, die externe zum Sichern der internen ebenfalls mit 1TB und die "Leih-Platte" mit 300 Gb die immer mal wieder rumgeht :D alle bis auf die zum ausleihen hab ich auserdem mit Truecrypt gesichert!
 
Oben