Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

coolnik

Gläubiger
80 Gb SSD + 500 Gb Hdd im Notebook
640gb + 500 Gb im Desktop
500gb Extern

Ich brauche endlich mal mehr Speicher : 3TB +. 256GB für den Desktop wären geil, aber vorher muss die Grafikkarte dran Glauben.
 

iNexuZ

Novize
AW: Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Ich besitze auf meinem Mac eine 500 GB
HDD sowie eine externe 3 TB Festplatte. Auf meinem PC nochmals 1 TB für zwischendurch.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 

Ultra1988

Novize
Also ich bin jetzt bei 6TB angekommen :P

Noch bin ich mit WD zufrieden, da deine ältesten Platten, 2x 250GB, nun seit mehr als 6Jahren ohne defekt laufen.
 

Schnuppi333

Novize
Also da ich alles sammle was mir in die Finger kommt habe ich nun etwas 26 TB Festplattenkapazität ^^ seit etwa 3 Jahren ausschließlich von WD. Die alten Seagate (oder Seagate nicht ^^) wie auch die Hitachi haben immer nur Probleme gemacht. Bei WD stehen für mich Preis und Leistung einfach in einem guten Verhältniss, es kann aber jeder in seinem Rechner haben was er will solang es funktioniert.
 

abanama

Novize
3 PCs:
Alter Rechner: 80+250=330 GB
Laptop: 500 GB
Neuer Rechner: 100+200+200+1,0TB+1,5TB=3 TB
Externe Festplatte: 1 TB

Also insgesamt 4,83 TB

Das Meiste ist von Samsung und ich bin damit zufrieden.
 
AW: Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Ich hab nen fertig PC gekauft damals mit einem Terabyte.
Dann hab ich noch ne Externe die hat auch nochmal 2 Terabyte.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

Saber87

Novize
2x 500GB
1x 1,5 TB extern
+ eine neue interne 2 GB die ich aber noch einbauen muss, wenn der Rechner doch nur mal aus wäre xD
 

Pantha

Novize
Hab momentan 1TB intern, hab aber zum nachrüsten noch ne 2TB Western Digital bestellt.
und meine externe hat auch noch 1TB.
 

Ypsilotty

Gläubiger
Ich habe in meinen alten PC eine 320 GB und eine 500 GB Festplatte und in meinen neuen Rechner auch eine 320 GB und eine 500 GB Festplatte. Eine Externe mit 1TB und zwei ausgebaute Festplatten 320 GB, die ich auch noch als externte Festplatten nehme.
 
Oben