Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Tolgar

Novize
ich habe 128 GB SSD für Betriebssystem und einige Games, 1 TB HDD Intern für Games und 1 TB USB 3.0 Extern für Animes ;)
 

utuber93

Novize
habe 4 Festplatten
1. Samsung SSD 830 256 GB
2. WD 2,5 TB (nach umtausch, vorher 2TB)
3. Seagate 3 TB (extern)
4. Sasmung 1,5 TB (extern)

Gesamt: 7 TB und 256 GB :D und der Speicher der großen is auch schon wieder voll XD
 
Bei dem, was mache hier so haben, komme ich mir mit meinem Festplattenpark echt mickrig vor.
Ich habe:

320 GB WD fest eingebaut
500 GB Maxtor extern
1 TB Maxtor extern
1 TB Seagate extern
120 GB Toshiba extern
 

alphafrau

Gesperrt
In meinen PC stecken 3 x 2 TB von WesternDigital,
WesternDigital hat eine sehr gute Qualität finde ich. Das Geld ist es mir auf jeden fall wert
 

heyho19

Novize
bei mir ist eine Western Digital Red SATA III 3TB (WD30EFRX) im PC.

Ob sie gut ist weiss nicht genau. mir wurde sie empfohlen.
Der inhalt meiner festplatte ist leer da ich min system komplett neu aufgesetzt habe.
 

守形 英四郎

Gläubiger
Ich hab nur WD 1TB 7200rpm fürs System, noch ne 2TB 5400rpm für Anime, und extern natürlich auch mit 12V versorgt noch ne 3TB 5400rpm zur Datensicherung^^
 

darshu

Ungläubiger
Da bin ich ja froh das ich mit meinen 2x 8TB Raids (einmal Qnap-Nas und einmal Home Server) nicht so ganz alleine bin.
 

Kox598

Novize
Mein Windows läuft auf 2 SSD's im Raid 0 und einige Spiele z.B. Battlefield 3, für die Animes, Filme usw. hab ich eine 2TB WD Black Platte.
Alle anderen Spiele hab ich auf noch einer WD Black Festplatte mit 500GB Speicher. Und für Backups von den animes und so eine 3TB WD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaara4

Novize
Mein Labtop hat grade mal 500GB von Toshiba das muss leider auch reichen. Dafür habe ich ja noch einen guten TB als externe Festplatte für Filme und Animes halt. Die guten alten CDs tuns auch noch :D
 

ry?kage

Novize
Also bei mir muss man unterscheiden. Intern habe ich eine 1 TB Festplatte, die in 2 Partitionen geteilt ist. 1 System Partition und eine für Anwendungen und Games. Zusätzlich hab eich eien Dockingstation für Festplatten mit einer 2 TB Festplatte über USB angeschlossen. Die Platte ist für Animes usw.
 
Oben