Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

ronnie

Gläubiger
256GB (SSD)
Das muss reichen und ist, wenn man mal in den Genuss einer SSD nach HDD gekommen ist, ein Traum.
Marke ist mir nicht wichtig. Testurteile schon eher ;-)
 

Moon-dog

Novize
Ich pers. bevorzuge auch Wd . Mein Rechner ist momentan mit 2 WD Caviar Green ( je 500 Gb ) und einer Corsair P128 SSD bestückt .
 

zero0o0o

Novize
ich ahb in mein rechner
500 gb western digital
2 tb seagate
300 gb seagate

als externen speicher hab ich
3 tb western digital
1 tb western digital
 

Espheron

Gläubiger
ich hab in meinem Rechner
2x4TB Western Digital Black und 2x 4TB Western Digital Black als raidsicherung der ersten beiden
und eine 1 TB Western Digial Green auf der ich gerade win 8 teste

In meinem NAS hab ich
10x3Tb Western Digital Red
Dasselbe NAS dann nocheinmal als Sicherung des Ersten^^

ein bissel übertrieben ich weiss :onegai:
 

Cardman

Novize
Im Rechner intern habe ich momentan ein 1TB im Raid 0 aus zwei Festplatte, welche von WD sind.
Extern habe ich dann noch eine WD My Studio II mit 2 TB, diese läuft auch im Raid 0.
Zum mitnehmen hab ich dann noch wenn WD ein My Passport mit 2 TB.

Ich finde viel zu wenig speicher^^, deswegem werde ich mit im laufe des Jahres warscheinlich nen kleinen Homeserver aufbauen, auf dem dann alles gespeichert werden soll.
 

visor_v

Novize
Intern: Crucial 128 GB SSD (Windows & Mint Dualboot)
Extern: 1x2TB, 2x1.5TB, 3x1TB, 3x400GB, 1x320GB = insgesamt 9,52TB (Alles belegt :))

Hört sich viel an, aber heutzutage mit den ganzen HD Filmen, da sind die Platten ruckzuck Voll :twirly:
 

Helias

Novize
Ich hab mir jüngst eine 256GB Samsung 830 Series SSD gegönnt. Außerdem gibts ja noch die 500GB Western Digital Green Caviar Platte in meinem Rechner, 4TB NAS und 6TB auf diversen externen Festplatten.
Und fast alles voll. Verrückt, wenn man sich mal ansieht, wie die Festplattengrößen vor 5 Jahren noch so durchschnittlich waren...
 

evilCake

Scriptor
Rechner: 128 GB SSD + 1,0 TB + 500 GB
Server: 2 x 750 GB + 2,0 TB
Extern: 2 x 2,0 TB --> als Backup vom Server

Meistens von Samsung und WD. Die nächste Festplatte wird eine WD AV-GP 3,0 TB
 

sentifox

Novize
Zzt eine 120 gb Adata SSD die aber iwie immer langsamer zu werden scheint :-( eine 320 gb WD als Spiele Platte und eine 2 TB Samsung Datenplatte + noch eine 3 TB Externe,ich brauch aber eine neue interne Datenplatte..Zzt sind die preise aj ganz ok..joa und iwann halt ne große 250er SSD wäre nice.
 
Oben