Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Celine

Prophet
Die Festplatte von meinem PC ist 1 TB groß und meine externe Festplatte hat auch noch
mal 1 TB Kapazität. Ich brauche so viel Speicherplatz aber auch, da sich bei mir immer
eine Menge Daten ansammeln. :-D
 

moeter87

Novize
2 x 1TB
1 x 500 GB
1 x 90 GB (SSD)
1 x 1 TB (extern)
1 x 3 TB (extern)
1 TB (4 x 500GB NAS)

Also ohne NAS momentan ca. 5590GB wobei die beiden Externen nicht immer an sind genau so wie die interne 500 GB Platte.

Normalerweise bevorzuge ich mittlerweile Samsung ansonsten immer gerne Western Digital.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Dailer244

Novize
Ist ja eine ganz schöne Stückelei, bei den meisten.

Ich habe 10 TB in einem Raid 5 mit einem Areca Controler (ARC-1880I) und fünf Hitachi Platten (HDS723020BLA642), wichtig 24/7 für den Dauereinsatz.
 

Gunne

Novize
Update:

8 x 2 TB
2 x 3 TB
--------
22 TB

Der Rest ist klein/uninteressant und nicht für "sicherheitskopien" gedacht ;)
Kein NAS/RAID/BackUp... (Kosten)
 

P4r4norm

Ungläubiger
Meine Festplatte im PC besitzt eine Kapazität von 250GB, meine externe Platte für diverse Spiele, Programme und wichtige Sicherungen hat 160GB und die Multimediaplatte am Mediaplayer 1,5TB
 
mein pc festplatte hat 3 tb und dann hab ich noch 2 externe festplatten und die habne jeweils 1,5 tb. alle drei sind von Western Digital.
 

Torti28

Scriptor
zur zeit habe ich im Pc selbst eine 3TB Seagate Baracuda
und dann noch 2x 3TB Seagate Baracuda als externe Festplatten aber da wird wohl noch einiges dazu kommen da die erste Festplatten fast Voll sind.
 

ayuready

Novize
Nicht die Welt, aber Frau freut sich ;)
1x SSD 128GB und eine 2TB Seagate für die Animes. Aber leider auch fast voll.
 

BXLeMans

Exarch
Am Proxy im Keller 80Gig.
Am Arbeits- und Spielerechner 500Gig auf der Programmplatte, eine 1TB fest eingebaut und ein Wechselrahmen.
Am Multimediarechner im Wohnzimmer eine 320Gig fürs System und ein Wechselrahmen.
Für die Wechselrahmen hats jetzt zwei 2TB-Platten für Videos und MP3. Sortiert nach Musik, Serien und Movies.
Dafür ist halt schön aufgeräumt, hat nur den Barebone, Glotze und Boxen im Zimmer stehen. Kein Receiver, DVD-Player, Stereoanlage, die Platz wegnehmen und die Optik stören.
Uii...der Stand von 2011 ist überholt.

Nachdem der Rechner meiner Schwester mit gruseligen Geräuschen seine Pensionierung eingemahnt hat, hat sie meinen Spielerechner bekommen und ich hab was Neues.
Hab ihr die beiden 2TB fest eingebaut dafür.

Im neuen Rechner werkeln eine 500GB Highspeed fürs System und zwei 4TB fest, kein Wechselrahmen mehr. Dafür sind alle Rechner mit mindestens 800Mbit über WLan verbunden.
Das Baby hier an jedem Rechner sorgt für eine stabile Verbindung : http://www.asus.com/de/Networking/PCEAC66/
 

Slaryus

Gläubiger
Hab 2 festplatten die eine 581GB die andere 596GB und Marke is mir eigentlich relativ wumpe hauptsache sie funktionieren und arbeiten schnell.
 
Oben