Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

TUROcKK

Ungläubiger
Besitze 4 HDD's, 2x 1TB, 1x 320GB und 1x 250GB sowie 1x 250GB externe. ;) Später noch ne SSD mit fast 1TB dazu aber das könnte dann doch noch bischen dauern :)
 

kevw

Novize
Ich habe eine 120GB SSD 2x Western Digital mit einer Kapazität von je 3TB und eine Seagate-Platte mit 2TB in meinem Rechner. Dazu noch 3 externe WD-Platten mit je 2TB.
 
Mein Rechner ist bestückt mit einer 128 GB SSD, einer 2TB und einer 1TB HDD Seagate. Zusätzlich hab ich noch ne 512 GB externe. In meinem Notebook läuft ne 512 GB platte.
 

_TheOnE_

Novize
2* 256 GByte SSD im Raid 0 Verbund (System & Spiele)
2* 500 GByte HDD im Raid 1 Verbund (Arbeit)
1* 1 TByte HDD für Daten (sprich aktuelle anime fansub :P)

2* 2TB + 2* 3TB liegen als Backup/Archivplatten gut verpackt im Schrank
 

Ichigo1989

Gläubiger
On Board
2x512GB SSD
Extern
ICYBOX 1 x 8TB
TreckStor 2 x 2TB
1 x 3TB
Seagate 1 x 3TB
2 x 2TB
Samsung 1 x 512GB

Also zusammen knappe 24TB
 

thereverend

Gläubiger
Im Hauptrechner 2*1TB+128GB SSD+2TB Externe Platte zwecks Backup
Laptop: 64GB SSD
HTPC: 128GB SSD
Server: 128GB SSD+2*2TB für Daten+250GB externe HDD für Backup
Dann noch ein Buffalo Nas mit 2*1TB (zur Zeit aber nicht in Betrieb) 2*1TB die so herum liegen ohne Verwendung.
 

Cronix

Novize
256GB bestehend aus 2 SSD's Samsung 840 mit 128GB im raid0 verrbund
speeeeeeed ohne ende :D

Ansonsten im MedienServer:
8*2TB verschiedene marken im Raid5 für das gesamte material (6TB von 12 sind noch frei)
2*250GB im raid0 (incoming für geschwindigkeit, entpacken + downloaden gleichzeitig)
2*160GB im raid1 (Betriebssystem des servers)
 
Zuletzt bearbeitet:

0815xyz

Novize
3 x 1TB Seagate und das ist nicht genug.

moderators notice
du meinst sicherlich TB und nicht GB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab auf meinem laptop insgesamt 320GB allerdings hab ich noch 2 externe mit 1,5 und 2TB also insgesamt fast 4TB davon sind 3TB benutzt, serien und HD filme und serien bzw animes hauptsächlich.
 

Hellseher

Novize
Ich habe eine 60 GB SSD und werde mit in den nächten paar Tagen noch eine 4 TB Platte kaufen. Meine externe 4TB Platte ist shcon überfüllt mit Animes und Filmen D:
 

Samai

Novize
Ich hab 500 Gb aber ich wollte eigentlich so ne Terrabyte Festplatte, da ich sehr sehr viele Dateien habe- stattdessen muss man dann wohl mit ner externen klarkommen :D
 

jabolx

Novize
ich hab in meinem 1 tb aber selbst das reicht nicht weil auch das ist irgendwann voll deshalb hab ich mir noch ne externe zugelegt die auch 1 tb hat. da sie noch neu ist ist sie noch leer aber so wie ich mich kenne dauert das auch nicht lange bis ich die voll hab
 

Shallala

Novize
Scannen und bilder kreirren kostet heuzutage jede Menge Speicher. Ich verbrauche fuer eine session mindesten 100MB, 25MB fuer jedes Bild. Da kommt einiges uebers jahr zusammen. Meine 250 GB externe wurde wie im Flug verbraucht. :/
 
Oben