Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Amimefka

Gläubiger
Ich bevorzuge auch keine speziellen marken weil ich noch nie probs mit meinen festplatte hatte ,egal welche ich hatte.
Ich hab 1 TB weil unter dem geht schon gar nichts mehr :D
 

Elefant90

Ungläubiger
Hi, Ich hab aktuell einen PC mit 1TB Festplattenspeicher,
einen Laptop mit 500GB Festplattenspeicher,
eine externe Festplatte mit 320GB Speicher.
und drei externe Festplatten mit jeweils 2TB.
 

Meisterkiffer

Ordensbruder
Ich hab derzeit in meinem Rechenknecht ne 1 TB Pladde auf 3 Partitionen aufgeteilt (75 GB Systempartition, 200 GB Spielepartition und den ganzen Rest für Downloads).
Für Backups hab ich ne externe 500 GB (Die fast immer am überlaufen ist^^) und ein paar USB-Sticks für RPG-Maker und Systemsachen.
 

Six Half

Gläubiger


So sieht's bei mir aus, hab noch genug Platz und wirklich schnell füllen die sich auch nicht mehr.
Bevorzugen tue ich nicht wirklich eine Marke.

Eben eine SSD für Windows, da noch W8 drauf
und das Teil ist in paar Sekunden hochgefahren^^
:H und :J sind extern, der Rest intern.
 

Titanica

Novize
Heyhey,
aktuell habe ich ne 64GB SSD und ne 1 TB HDD verbaut und noch irgendwo eine externe Festplatte mit 1 TB durch die Gegend fliegen. :)
Praktisch finde ich meinen 16 GB USB-Stick :) (vor Kurzem war mein größter USB-Stick 1 GB groß ^^ und mein dritte USB-Stick hat stolze 128 KB xD)

Bin grade aber am Überlegen, ob ich mir noch ne externe Festplatte holen soll mit 2 TB Speicherkapazität, da auf der anderen Externen ungefähr ALLES an Fotos, Musik, Videos, Dokumenten usw. drauf ist, die sich so angesammelt haben, seit ich einen Rechner hab. ;) Und ich hätte gerne eine "ordentliche" Festplatte. :D
 

Krautter

Novize
60GB Kingston SSD Now V300 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC Intern für Betriebssystem
240GB Kingston SSDNow V300 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC Intern für meine Spiele
1000GB Seagate Constellation ES ST1000NM0011 64MB 3.5" Intern für Musik, Bilder und Filme
1000GB Seagate SV35.5 ST1000VX000 64MB 3.5" (8.9cm) Intern für Animes und Hentais
 

JackPayne92

Ungläubiger
Also mein Main PC hat leider nurnoch 500GB Festplattenspeicher. Eine 500GB ist leider kaputt gegangen. War ganz schön ärgerlich...(WD)
Mein Notfall PC hat eine 200GB Festplatte drin
Habe auch noch 3 Externe Festplatten:
1. Maxtor 500GB (gibt auch langsam den Geist auf....)
2.Trekstor 1 TB(vollgepackt bis obenhin)
3.CnMemory 2TB(läuft einwandfrei das Teil :D)
Habe also insgesamt 4,2 Terrabyte Festplattenspeicher. Etwas mehr als die Hälfte ist glaub ich belegt.
 

Nirijaru

Gläubiger
Meine 2 *1TB in meinem Rechner dazu 2TB externe Festplatte an meinem TV mit Filmen, Serien etc. dazu meine 1TB Festplatte an der PS3.
Also insgesamt 5TB wobei ich mir bald weitere 2TB kaufen werde, da die Festplatten fast voll sind.
 

Prosix

Novize
intern: 3 x 2 TB und 2 x 3 TB (Western Digital)
extern: 3 x 2 TB

macht zusammen also 18 TB (brutto, macht dann 16,12 TB netto)
 

ma93re

Novize
Mein Laptop hat 80 GB...
Extern: 500 GB + 120 GB + 80 GB = 780 GB
Hab noch massig Platz, dies sollte ne Weile reichen...
In nem halben Jahr gibt es 1 TB Platten wahrscheinlich schon ziemlich günstig...
 

wasdas

Ungläubiger
Ich habe in meinem Laptop eine 120 GB SSD und eine 750 GB große HDD Festplatte.
Daveon sind 150 GB für das Win 8 Betriebssystem und weitere 200 GB für Musik.
Zudem habe ich noch 3 Externe Festplatten welche jeweils zw. 1 und 1,5 TB groß sind
 
Oben