Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

v3n

Novize
intern auf dem macbook 120gb, die bald voll sind und ne externe 500gb, die auch fast voll ist :( - zeit ne neue zu holen :)
 

Holdi

Novize
nich so viel 2x160 aber reicht, da ich hauptsächlich livestreams gucken ( wenns jetzt um animes usw. geht) und ansonsten nur die wichtigsten Spiele draufhab. Für programme bleibt da noch genug platz^^
 

digger

Gottheit
Habe auch nur 250 gb, reicht mir aber dicke. Dafür habe ich ne 8800 gts und nen quadcore prozessor und keine schrottkiste^^.
 

Kawaii89

Gläubiger
Ich habe eine 465 GB (eigentlich sollte die 500 GB sein) Festplatte, aber voll war die noch nie, trotz aller möglichen Bilder und so... ;)
 

Airclaw

Novize
PC: 250GB Samsung
Laptop 250GB Hitachi
250GB Western Digital (3,5" extern)
160GB Phillips (2,5" extern)
wie man sieht keine spezielle marke ^^ hauptsach sie funtzt und sie ist halbwegs leise
 

ultimak

Gläubiger
1 x 160 gb
1 x 1 tb
2 x 500 gb
1 x 400 gb
1 x 300 gb

= ca 2,8 tb

wenns hochkommt sind da noch 500 gb frei im ganze und rest belegt mit spiele, anime gersubs engsubs, gerdubs, mangas, dvds und bissel hentai. demnächst muss ich echt was runterbrennen, aber die faulheit gewinnt immer -.-"
 
C

Chris5379

Guest
Hab 2 interne Festplatten mit jeweils 200 gb und eine externe mit 500 gb. Müsste noch so um die 300 gb frei haben
 

Jollina

Novize
2x 250GB
1x 1 TB
1x 500GB
=
2 TB

Davon sind momentan ca. 1,1 TB frei.

Hab die 1 TB erst vor kurzem gekauft, daher is die noch quasi leer :)

Meine bevorzugten Platten sind Maxtor bzw. mittlerweile Seagate.. einfach weil ich dort nie Probleme hatte, was aber nicht heißt, dass die anderen kacke wären :P
 
Oben