Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Mittlerweile gesellen sich in meinem BigTower 3 1.000GB HDDs und 2 750GB HDDs aneinander, sowie 3 500GB HDDs extern.

Warum soviel? Was man hat, das hat man ;) Ich werf nichts weg
 

Kyren

Novize
500 GB Lokal und nochmal 300 GB auf nem Externen.. Bestimmte Marken oder dergleichen bevorzuge ich nicht, dafür bin ich zu wenig versiert - Bzw. nicht interessiert genug*grins*
 

Sephiroth22

Gläubiger
Also ich hab 3 Platten im Moment drin, eine WD 80, und 2 Hitachi - 320 und 1TB. Also insgesamt 1,4 Tb :) Und ich neige eher zu WD und Hitachi... Seagate und Maxtor nehm ich nicht mehr seitdem, in einigen Serien von Festplatten von der Produktion her schon Viren mit drauf waren und ich somit schonmal 400 GB plätten musste *heult seinen ganzen Filmen, Serien und Bildern hinterher*
 

Kazuma

Novize
naja die festplatte die ich gerade nutze hatt leider nur 80gb aber ich bevorzge festplatten die schnell sind aber auch schon mind. 100gb haben naja ich brauch den platz nich wirklich aber sicher ist sicher:megane:
 

Head0r2k8

Gläubiger
ich hab ne 1TB platte extern von trekstor die is schon ganz gut nur werd ich mir als nächstes ne 2TB holen das My book von WD
intern habe ich ne 700gb sata von samsung ich hatte vorher auch mal ne 200gb ide aber die hat ein ehemals freund gefraggt -.-''
 
Oben