Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

amarok

Novize
Im Moment 200GB intern und 250GB extern. Warte momentan noch auf ein gutes Angebot bei Saturn oder so um den internen Speicher mal ein wenig aufzumöbeln. Wird doch recht eng.
 

tamers182

Novize
mein rechner hat 250Gb
mein notebook hat nochmal 250gb....

dann kommen noch 2 500gb externe festplatten und eine 160 ext.



bin mal gespannt wie lange das noch dauert bis ich an meine grenzen stoße platztechnisch...

lade fast nur animes, und die nichtmal in hd (außer dem eureka seven movie, dass musste in hd her^^)
 

Faranox

Novize
Ich habe 500GB intern (Samsung) - 410GB belegt.

2x300GB extern - beide voll.

... scheint so als müsste ich mir bald schon wieder ne neue Platte zulegen. :omgnooo:
 

antarez

Novize
300 intern und 500 extern und die platzen bald aus allen nähten.. deswegen denk ich auch schon drüber nach mir 1 terabyte intern zu holn. oder evzl einfach mal nen bisl aufräumen und nen paar sachen löschen aber weiß net was^^ kann man alles irgendwie gebrauchen. wie sonen messi komm ich mir vor xD
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hab vor 2 Tagen meinen neuen PC bekommen. Der hat 500 GB intern + meine 1000GB extern.
 

üportzu

Gläubiger
also meiner hat nur 145gb-.- der is ständig voll ich fang schon an mein zeug auf der externen zu installieren^^ einfach nur viel zu klein ich kauf mir bald ne größere hab aber keinen plan worauf man da achten muss
 

mk1984

Scriptor
Hallo habe eine Western Digital Festplatte mit 250 Gb und eine 250gb Samsung Festplatte beide intern und hab noch einen 8 Gb Usb Stick
 

wich

Gläubiger
also meine pc hat 4 interne festplatten:
320GB WD (Vista)
250GB WD - mix
500GB WD - mix 2
500GB WD - mix 3

total: ca. 1,5TB

:twinkle:

dazu kommt noch meine 250GB WD caviar extern festplatte hinzu^^
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
320 GB

2 mal maxtor, weil die zu der zeit wo ich sie gekauft habe einfach billiger waren als die anderen die angeboten wurden.
 
Oben