Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Kamuel

Novize
Meine jetzige hat 150 GB und sie reicht mir momentan noch! :P
Hab den Rechner auch schon ein paar Jahre.
der müllt sich doch automatisch zu oO bei mir zumindest mit meinem "oh tolles bild muss ich hab *abspeicher*"
aba 150g ist recht wenig, mein WoW Ordner hat schon seine 18gb xD+4gb screenshots...dann das system an sich mit rechnen wir 10... dann noch andere programme wie photoshop und fotoarchiv von eigenen bildern mit 170gb Oo würd schon nimmer passen xD

habe echt respekt vor leuten die in der heutigen Zeit mit unter 200gb auskommen, genauso wie die deren mp3player nur 125mb hat oder so *wenn ich bedenke das meiste was ich habe sind 2-4h lange webradiomitschnitte die je schon 50-200mb groß sind*
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab 6,5 Terrabyte.
1 x Seagate 120GB
1 x Samsung 400GB
2 x Philips 500GB
3 x Westerndigital 1TB
2 x Seagate 1TB

Davon sind insgesamt noch ca. 890GB frei.
Ich hab mir vor ner Woche die zweite Seagate 1TB geholt weil alles voll war.
Das wird warscheinlich so 1/3 bis 1/2 Jahr reichen dann muss die nächste Festplatte her.
 

d3vlhunter

Novize
~1 Terrabyte gesplittet auf 2 externe und 1 interne western Digital.
Hab aber nur noch ~90GB zur freien Verfügung.
Muss ma wieder aufräumen :kukukuh:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Bevorzugte Marke: WD

Speicherkapazität:

-Tower: 200 GB
-Laptop: 250 GB
-externe Festplatte die mit beiden in verbindung steht (WD, was sonst ;) ): 1 TB

macht isgesamt fast 1,5 TB.
 

sumer

Ordensbruder
Im Schlepptop hab ich 280GB WD
und extern eine FujitsuSiemens 500GB und eine WD 750GB

macht so Pi mal Daumen 1,53 TB
 

Black Rose

Vollzeitbunny
160 GB und davon sind ca. 67% frei.

Wollte mir früher eigentlich ein Anime/Hentai-Archiv aufbauen, also hatte ich auch mal eine zweite Festplatte mit ebenfalls 160 GB. Nur fragte ich mich schon nach kurzer Zeit, wozu das Sammeln? Ich schau die Serien eh nur einmal, wenn sie mir gut gefallen auch ein zweites Mal. Das wars dann aber auch. Dann hab ich gar kein Interesse mehr, sie mir noch einmal anzuschaun.

An Programmen hab ich auch nur das Minimum, was ich selbst auch nutzte. Früher hatte ich z. B. auch das komplette Office-Paket installiert, mit zig zusätzlichen Schriften, Cliparts und dem ganzen Drum und Dran. Dann kam die Bekanntschaft immer angeschissen, mit 'kannste mal dies und kannste mal das'. Heute kann ich mich zurücklehnen und sagen 'kann ich nicht, hab ich nicht'. :D
 

PdmM

Novize
Also bei mir verbaut eine mit 320GB (fast voll) und eine Externe von Trekstor mit 1TB(etwa halbvoll), hab mich für Trekstor entschieden, weil die Farbe so toll war
 

ThorMK2

Novize
ohh man ich habe 3 TB intern und 2 TB extern auf 2 externen Festplatten von Seagate ^^ ich find das Design von der FreeAgent Pro Reihe einfach nur geil ^^ obwohl das echt schlecht zu transportieren geht weil ich immer angst habe die den Fuß zu zerstören
 
Oben