Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

dope

Novize
2 x 500 GB intern und dann noch eine externe 500er

PS: Ich hab grad mal geschaut wieviel Platz meine Animes wegnehmen, insges. sind das ca. 170GB. Junge junge... vor ein paar Jahren hatte ich nichtmal ne Platte die so groß war^^
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Komlettes HDD Equipt von Seagate

2x 320 GB [1.EXT] | 1x 160 GB [INT] [HG][OS] | 2x 1 TB [1.INT][1.EXT] | 1x 1,5 TB [EXT]
 

KRX

Novize
hab nur ne 60GB im lapptop
2x 500Gb extern
1x 30gb (Ipod xD dient als tragbare und leicht verstaubare festplatte)

und eine 250gb die zwischen rechner und router hin und hergeschoben wird ^^ (wen ich mal ueber nach laden will hab ich da nen programm auf meiner Fritzbox wo ich die RS etc links eintrage und muss meinen rechner net laufen lassen ueber die tage/nacht)
 

dog

Gläubiger
Also habe ja nun mehr :D

intern in 2pc´s habe ich 3,0 TB mit lappi
2*1TB 2*500gb

Extern 2TB

2*1TB

Insgesamt :5TB

Davon voll um die 2,5TB
 

Ischterai

Novize
Ich hab 320 GB im Laptop + 160 Auf Rechner + 1T extern

Marke bevorzuge ich keine, meistens nehme ich welche mit gute Preis-Leistungs Tests.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Heute neu aus dem Online versand angekommen da ich eine wieder voll bekommen habe.

Hatte mir noch eine 1,5 TB platte geholt. Das Formatieren dauert leider wieder relativ lange über USB.

Jetzt sieht es bei mir so aus.

Komlettes HDD Equipt von Seagate

1x 160 GB [INT] [HG][OS.WIN] | 2x 320 GB [1.INT][OS.GNU][1.EXT] | | 2x 1 TB [1.INT][1.EXT] | 2x 1,5 TB [EXT]
 

Kuroi Okami

Gläubiger
Lapi 1 = 120GB
Lapi 2 = 80GB
(Haupt)Rechner = 1TB
Server = 200GB
Home Cinema PC = 40GB
und Extern (1TB + 400GB + 250GB + 200GB + 160GB + 20GB) = 2,03TB

Gesammt also: 3,47TB (und trotzdem immer zu wenig Speicherplatz, weshalb demnächst eine weitere 1TB Extern angeschafft wird) ^^

Hoffe das ich keine Vergessen habe... :hot:

Markentechnisch bisher unterschiedliche Fabrikate gehabt, und an sich keine wirklichen Probleme. Bevorzuge wenn aber WD und Samsung.
 
Oben