Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Platzmäßig siehts atm so aus:
PC 1,5 TB, 4 HDDs unterschiedliche Marken, 2x davon Samsung
Notebook 320GB WD
Server 3,32TB, bestehend aus 2x 1,5 TB Seagate und 320GB WD

Für Notebooks bevorzuge ich Western Digital, mit denen bin ich bisher gut gefahren
Für Rechner sprich 3,5" wähle ich meißtens Samsung, für den Server waren solche leider nicht verfügbar aber die Seagate laufen bisher auch ganz gut (hab ich aber erst seit nem Monat ^^" )
 

Serra196

Gläubiger
600 GB, zwei Partitionen (eine für Windows und Konsorten) und die andre für alles.. inzwischen an die 190 GB an Spielen drauf (werden aber auch lächerlich groß inzwischen ^^) Marke Seagate
 

kenshin_hst

Novize
also...
Samsung:
160GB (SATA) - Hauptsächlich Musik, aber auch vereinzelt kleine Sachen für freunde usw... (ca. 120GB)
500GB (SATA) - Filme usw... viele Animefansubs (Zusammen ca. 350GB)
Western Digital (SATA) - Windows, Programme, Spiele... eiglich der rest der woanders nicht raufpasst (ca. 600GB)
 

Sp4mmy

Novize
ich hab 500 gb intern und 500 gb extern

intern ist von samsung
externe von maxtor bis auf nen kleines komunikations problem zwischen pc und festplatte welches ab und zu auf tritt bin ich zufrieden mit meinen platten!
 
Ich hab ne Terrabyte von Samsung mit Eco Green irgendwas. Die verbraucht weniger Strom und läuft wie ne eins. Ich würd bei Festplatten für Samsung eh die hand ins Feuer legen.
 

Cherry10

lacrimae
Angeblich soll sie 500 GB sein, aber ich denke, gewisse Einbußen gibt's da schon.
Ein 1 GB-USB-Stick hat ja auch nie 1 GB...
Also grob: 500 GB :D
 

Luck208

Gesperrt
Mein Rechner hatt 2 Festplatten (beide WD) einmal 1 TB und ne 1,5 TB dann hatt mein Lappi 2x250 GB Platten drin und nochmal ne 1,5 TB externe von Seagate.
 

KingRing

Ungläubiger
hi leute habe ne 400 gb samsung, hate erst ne wd 320 gb die war knap 4h hinüber :omgnooo: ,und habe vor 2 monaten mir noch 2x640 gb eingebaut auch von samsung laufen einban frei:twinkle:

+1 tb wd extern
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Haseo

Ordensbruder
Im Mac Pro habe drei Festplatten drin. Zwei mit 500 GB, wo mein Daten von Rechner sind und mein Eigenen Datein und eine 1,5 TB wo sich mein Anime befinden.
Außerdem habe ich noch Mac Book Pro wo eine Festplatte mit 120 GB drin ist und ein Exteren Festplatte mit 1 TB.
 
Oben