Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Ulum

Gläubiger
ich hab so zirka 200 gb im rechner und dann noch zwei externe festplatten mit insgesammt 1160 gb :D bovorzuge keine bestimmten marken
 

Tuomas

Novize
Hab 60Gb und einmal 400Gb. Bin sehr froh darüber, kann nämlich den Platz erstaunlicherweise gut gebrauchen.
Will gar nicht daran zurückdenken, als ich noch insgesamt ca 100Gb hat. Würd ich heute nicht aushalten.:omgnooo:
 

DarkAMD

Novize
Eine 640GB Western Digital Blue für System und Spiele, Eine 750GB Samsung Spinpoint F1 für Datenkrams u.a. Animes etc, dann in meinem 2. PC 2x Samsung Spinpoint 160GB im Raid 0 Verbund (haben zusammen grade mal die selbe Geschwindigkeit wie meine eine Western Digital). Dann noch paar andere u.a. ne 80GB Seagate und viele kleinere die ich aber eher zum rumbasteln mit PCs benutze.
Bevorzugt habe ich ne lange Zeit Samsung aber seit meiner Western Digital bevorzuge ich die weil mich die Geschwindigkeit umgehauen hat (meine Samsung hat 32 MB Cache und trotzdem ist die Western Digital mit 16MB Cache schneller).
Meine nächste Platte (wohl nen TerraByte weil meine Samsung langsam voll wird und die WD nicht für Datenablagerungen geplant ist) wird jedoch wieder von Samsung sein da es ne reine Datenplatte werden soll und Samsung doch etwas günstiger ist.
Hab auch noch ne 500GB Platte extern für Filme, auch Samsung, die allerdings durch nen Wutausbruch (ich war da sehr sauer auf meinen PC) ein paar defekte Sektoren hat aber 320GB noch einwand- und fehlerfrei nutzbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kilah.H

Novize
Also einmal Laufwerk C: 300 GB und D: 200 GB (kein plan von welcher Marke)
und 2X 1TB Platten von Toshiba und noch eine 160 GB von Toschiba.
 

thorstman

Novize
1x 120gb für das system
2x 500gb fürs archiv
1x 320gb für die musik
1x 80gb "zum mitnehmen"
und noch ne 1tb platte zum aufnehmen und sortieren.
ich liebäugele aber mit nem upgrade zu weihnachten :)
 

lord_vect

Gläubiger
Intern: 760GB(260+500) beides WDs.
Extern:1750GB(250+500+1000)500ter ist WD bei den anderen beiden weis ichs net, glaube no-name Hersteller
 

Syntax81er

Novize
Ich kauf mir am liebsten WD ist halt fast immer das günstige.
150 gig im Pc und 1 TB extern und noch eine externe 500 gig,
muss bald wieder aufstocken, hab noch so insgsamt 500 gig frei.
 

Pmk2k7

Novize
250GB Intern (Leider noch IDE) und 750GB Extern (ne 500GB 3,5" und ne 250GB 2,5"). Reicht atm, will aber ne Interne SATA2 mit 1TB besorgen.
 
Oben