Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
habe nur 1tb intern, das ist so ätzend andauernd muss ich sachen wieder löschen,
meine alte 500gb externe ist leider kaputt gegangen :dark:


mfg Bregoran
 

N4m1

Stamm User
Externen vertraue ich nicht mehr, seit dem bei mir mehrere Festplatten verabschiedet haben.
Das kenn ich. Ich hatte ne 1TB Festplatte voll mit Animes und wichtigen Daten und dann isse kaputt gegangen:omgnooo:
Das war richtig scheisse. Die Animes hab ich zwar wieder aber die ganzen Bilder und andere Daten net mehr:imc:
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
250 Gig Platte hat sich letztens verabschiedet, wurde allerdings schnell von einer 1 TB Platte ersetzt...Das ganze macht dann in etwa ~4000 GB.... Wird allerdings auch nicht mehr lang reichen... v_v
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
eine 500GB Hitachi Platte hab ich im Notebook ...
aber iwie hätt ich doch lieber ne Seagate Platte.
 

Foerg

Novize
Festplattenspeicher

Zuhause hab ich nen Server mit 10 Terabyte und etliche externe 1 Terabyte (zwischen 30-40).

Da ich aber fast immer auf dem Schiff bin hab ich einen Laptop mit 250 Gigabyte und 2 externe mit jeweils 1 Terabyte

dabei.

Wenn ich wieder zuhause bin ziehe ich alles von meinem Laptop und bei der Abreise nehme ich zwei leere 1Terabyte

wieder mit.
 

remi

Ungläubiger
Ich hab 250 GB intern,hab aber auch noch 2 externe 1x250GB und 1x1TB. Die Marken sind mir egal hatte noch nie Probleme mit irgendeiner Platte
 
N

NIAsocket

Guest
ich hab ne 250er western digital black edition. mehr brauch ich nich, weil seit dem mir 3 hdd´s nach einander ausgestiegen sind hab ich irgendwie das vertrauen in hdd´s verloren. deswegen brenn ich jetz immer das meiste direkt nach dem ichs geladen hab.
 

ArOss3rim

Gottheit
intern 160 gig
unser Laptop hat 120 gig
ich hab noch ne 500 gig externe
Habe mir vor noch 1,5 TB zu holen
aber bis jetzt hab ich sehr wenig internen speicher.
 
Oben