Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

mraka

Gottheit
Derzeit 3x160GB inside und 1TB extern. Hab davon noch gut 400-500GB frei, also komm wohl noch eine Weile gut damit hin. =)
 

Jista

Novize
hab im mom eine 320-gb platte im rechner und eine 1 tb externe festplatte auf den alles draufkommt was ich im mom nicht brauch( sprich spiele, sicherheitskopien, usw)
 

Capricorn

Ungläubiger
Heyo,

4,75 TB :
-> 1,5 TB intern
-> 3,25 extern

Angespart wird auf einen 10 TB Gigabit Lan Server mit allen RAID Funktionen (Wem das was sagt :hahaha:), sowie FTP und HTTP Funktion um Online per VPN Zugriff (Wem das was sagt :hahaha:) zu haben egal wo man grad ist, egal wo ... :twinkle: ...

So lange man Internet hat ^^

Grüße :tralalalala:
 

Bully

Novize
Meine 3 internen Festplatten haben eine Kapazität von ca. 750 Gb. Demnächst möchte ich mir noch eine externe 1 Terabyte Platte holen, da es schon ziemlich eng wird.^^
 

hrgh

Novize
Habe zwei interne Platten mit jeweils 500 Gb, dazu eine 500er extern für Filme und ein 1,5 Terabyte Platte extern nur für Animes
 

CrazyClown

Ordenspriester
Habe 2 Platten von WD drin mit je 120 gb.Sie haben eine gute Lese -und Schreibgeschwindigkeit.Laufen Stabil,Geräuschlos und die Lebensdauer ist sehr gut.
 

bahir1986

Gläubiger
insgesammt 1TB, externe is von Maxtor.
Hatte noch nie wirklich viele Festplatten
lagere alles gern im Net aus da ist es vor meiner Frau sicher XDD

Geez;
Bahir
 
2,5TB extern auf 3 WD und 500GB intern auf 2 Maxtor. Bin mit den Maxtor und WD platten sehr zufrieden. Ich hatte mal eine 250GB Samsung Festplatte die nach nicht einmal 1 Jahr defekt war.

Als nächstes kommt noch eine extern 1,5TB WD dazu.
 
Oben