Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Mein pc hat vllt grad mal 150GB Speicherkapazität, besorg mir aber warsch. nen neuen Rechner, dann gibts mehr
 

KatsuLynx

Exarch
Urgs, ich hab so einen Speicherfimmel, viel kann nie genug sein.
In meinem festen Rechner hab ich zwei Festplatten zusammen 1750GB (750GB Samsung und 1000GB irgendwas anderes), dann eine Externe mit 1500GB von CnMemory und im Laptop allerdings "nur" 250GB. Das liegt allerdings daran, das ich viele Daten einfach gern Doppelt oder sogar dreifach hab, sollte eine Kopie verloren gehen.
 

Mortican

Gläubiger
hab 300gb (stand anfang des jahres)
aktuell bei der deslben festplatte komischer weise nurnoch 232gb
ich find bescheiden aber auch iwie lustig ^^

gruß
Mortican
 

Jackal Black

The White Death
Rechner: 2x 1.5 TB von seagate (extern) 3x 500gb intern von westernDigital 1x ne 125 gb von datalux

Lappi: 320 gb intern 1x 1tb extern
 

Wulfos

Novize
80gb Systemplatte + 372gb u. 149gb u. 596gb u. 931gb u. 931gb Anime-Platten, alle gesteckt voll, ich hab noch ~500mb speicherplatz übrig insgesamt.. es is echt hart, keine neuen animes runterladen zu können, werd mir die nächsten wochen ne 2tb platte besorgen
 

cashdash

Ordenspriester
Ich hab momentan Eine 1TB von WD, eine 500GB von WD (beides Sata) und eine 200gb von Samsung (IDE) in meinem System Verbaut, desweiteren hab ich eine 320gb Externe für meine beiden Netbooks (1x Aspire One mit 120gb und 1x Samsung N130 mit 150gb Speicher) und dann Meinen Lappi mit 160gb Platte.
 

OnkelLes

Gläubiger
Also ich hab 2 x 1TB + 1x 160GB im PC verbaut + 2 x 500GB + 1x 250 GB an externen (aber 2,5"er) ich mag die Großen nicht die ne externe Stromversorgung brauchen. ;-)
 

Gutsy11

Novize
Also meine Festplatte is relativ klein (320 GB)

Ich habe auch lieber immer mehrere externe.

1x 1 TB
2x 500GB
1x 250 GB

habe auf meiner Festplatte auf em PC eig. kaum was drauf
 

Gunne

Novize
eine 1,5 TB HDD (1397 GB "benutzbar"/"brauchbar") von seagate als datengrab => voll...
eine 320 GB HDD (298 GB) von western digital die eigentlich als backup-hdd dienen sollte, aber derzeit auch ein datengrab ist => voll...
noch eine 320 GB HDD von western digital die für das betriebssystem, die programme, die spiele und die mucke da ist. naja, die ist aber auch schon mit den "sicherheitskopien" vollgestopft.
wenn ich mal zeit habe, kaufe ich mir noch 2 oder 3 große festplatten.
western digital mag ich eigentlich. nur die verarschen die leute immernoch mit den plattern...

edit: also benutzbar sind 1993 GB. damals dachte ich, ich kriege meine tolle neue 80gb hdd nicht voll xD
 

wolfsdemon

Exarch
Ich habe 2x 500 Gb S- ATA ll Festplatte und bin sehr zu frieden damit :tralalalala:brauche halt viel Speicher für Spiele Musik und Filme und andere Dinge.

:megane:Zu not habe ich noch meine externe Multimedia Festpallte 1TB da passt auch ein menge drauf
 
Oben