Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

AmosVIII

Ungläubiger
Ich habe knapp 700 GB und das reicht vollkommen^^ Ich habe keine Bevorzugte Marke. Jetzige Marken: Hitachi 500Gb und Samsung 250Gb (wegen Speicherverlust ihr wisst schon nur 700 statt 750). Ahja die Hitachi ist eine SATA und die Samsung eine IDE mit jeweils 7500 Umdrehung.
 

abe230490

Novize
Na ja, ich hab leider nur eine 250 GB Sata intern und eine 500 GB iomega extern.
Nich grad so der kanller, aber vllt gibts n upgrade beim nächsten pc.:wakuwaku:
 
Intern

Notebook 160 GB
Desktop 750 GB

Extern

500 GB

jedoch muss ich zugeben das ich das Notebook wohl über kurz oder lang aufrüsten muss, ich hab nur keine lust es schon wieder platt zu machen :nani:
 

millikuh

Gläubiger
Hi,

ich bevorzuge ebenfalls keine marke ist mir eigentlich rellativ egal habe eine 1TB Festplatte im rechner mit 7200 u/s
 

SawPunisher

Ordenspriester
zu wenig

900 GB

zu wenig. Irgendwann muss ich aufstocken, kein Platz mehr.
Iss aber auch heftig. Und das obwohl ich keine Filme gross, und kaum Spiele hab :(
 

Aica

Otaku
eh.. Intern ''nur'' 2 HDDs mit je 320 GB

Extern dann noch mal 5 HDDs
1x 1,50 TB
2x 1,00 TB
1x 0,50 TB
1x 0,32 TB

Ich habe nicht so viel verschiedene Dateien, ich habe nur alles Doppelt. Also Animes sind jeweils auf 2 HDDs drauf, falls eine kaputt geht, hab ich die dann halt noch. Genau so mit Musik und Filmen und Bilder :)
 

recep

Novize
160gb aufm lappy
80gb auf dem 2. lappy
1,5 tb extern am netzwerk
und hmm.... noch ein paar externe die nicht immer angeschlossen sind. (backups etc)
 

Regin

König der Piraten
VIP
Intern atm nur 500 Gb (und die sind fast voll nur noch 150 GB frei *heul*)

dann hab ich noch 3 mal 1 Tb als Externe^^...
davon sind 2 TB nur mit Anime´s^^

Und dann will ich mir demnächst ( sofern der neue PC endlich mal gekauft werden kann^^) nochmal 2 mal 1,5 TB kaufen und dort meine Ganzen anime´s nochmal sichern^^ man weiß ja nie ob ned vlt doch ne platte putt geht wo die Anime´s drauf sind^^
 
Oben