Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

ich habe 250g festplatte leiter noch keine externe (kommt noch) und die füllt sich auch recht schnell aber zum glück gibt es cds/dvds sonst wüsst ich nicht wohin mit den ganzen programmen :x:hot:
 

skullzeus

Novize
Also ich besitze eine 1 TB Festplatte von Western Digital und eine 160 GB von Western DIgital , die 1 Terrabyte für Auslagerungsdatei und alle Animes und die 160 GB für mein System und Spiele etc da kleinere Festplatte schnelleren Lese und Schreibzugriff hat :D
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
in meinem besitz befinden sich 2x 2TB und es ist noch bissl mehr als einer frei
ach und ein 1TB hab ich noch als Backup-platte und ne 500GB als externe. macht also eigentlich 5,5TB wobei ich nur die 4,5 wirklich nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine_M

Ungläubiger
Im Rechner habe ich 120 GB. Aber ich habe noch drei externe mit 40GB, 40 GB und 160 GB. Auf den Externen sind meine Daten und Sicherungen (falls der Rechner mal abstürzt). Ich habe IBM und Samsung.
 

Don Alex

Exarch
also ich habe 2 rechner beide 320 gb 1 notebook 120 gb nochn lappy 500 eine exterme 320 und noch eine externe 1000gb

also zusammen:
2580 wenn ich mich net verrechnet habe ^^
 

Aimee

Novize
Mein Rechner Hat 1,5 Tb Dann hab ich Noch eine Externe platte mit 1,5Tb und nochmal 5Stück mit 512Gb die ich für 5€ das stück bei Ebay gekauft habe x))
 

theodor

Novize
1200 GB Festplattenspeicher insgesamt
4 Platten alle unterschiedliche Marken
die Platte auf der windows läuft ist eine 70 GB SSD damit es schneller läuft
 

Feverish

Novize
Ich Habe vier 1T, eine 80GB als System-Platte und zwei 4,5GB (SCSI) Harddrives in meiner "Hauptmaschine"
In meiner "Internet (DFÜ)"-Maschine habe ich nur eine 80GB-Platte

Greez

Fev.
 

Ryioka

Exarch
Ich hab 200GB, beide Festplatten SSD ^^
Hab nich wirklich ne bestimmte lieblings marke aber...
Ich bin reöativ zufrieden meiner Speicherkapazität =P
 
Zuletzt bearbeitet:

finx

Novize
160GB für Windows und Applikationen + 500GB für alles andere, beide HDs sind von Western Digital.
Als "Poweruser" kommt mir definitiv nichts anderes mehr ins Haus, die WD Platten sind in Sachen Belastbarkeit und Lebensdauer bei hoher Last einfach unübertroffen!:megane:
 
Oben