Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

2 x 500 gb innendrinnen und 2 x 500 gb auf externen platten..... und weil ich gerne ein familienmensch wäre, schnurren ab und an oma und opa notebook und ein alter desktop, wenn ich halt verschieben muss.

tendenz geht ab definitiv zu einer externen platte mit UNENDLICH VIEL SPEICHERPLATZ

dabei sind es bei mir gar keine downloads + dateien ...... sondern massen an film/videomaterial in versch. größen, formen etc

-manche ordner öffne ich garnicht mehr, weil ich angst habe in diesen höhlenstollen und schwarzen löchern verloren zu gehen


guten morgen
 
Hab jetzt 500 intern PC 5 mal externe 1x 320, 1x 420, 2x 1000, 1x 1500
noch nenn Gamer Lapi mit intern auch nochmal 500 und trotzdem brauch ich bald wieder ne neue Exe^^
 

Micharu

Novize
recht groß

hab 2 x 1 Tb 735Gb Anime 50gb music und der rest mit allem möglichen
han noch ca 500 gb frei

Darf ein bischen mehr sein:hot:
 

theworld

Gläubiger
1TB Mainplatte (unterteilt)
500Gb Backupplatte (wird demnächst ausgetauscht)
160GB .... Stuff...

Also theoretisch 1650 GB.... aber wie das so ist mit den Angaben... Giga und Gibi...
 

Kurai1987

Ordensbruder
also wenn ich mir diese ganzen zahlen ansehe nich schlecht^^ ich komm grad mal insgesammt auf runde 180gb xD was eindeutig zuwenig is :noooo:
 

Nijigasora

Gläubiger
Eigentlich eine 1 Terrabyte Festplatte (2x200 GB), aber leiderrrrrrrrr ist eine davon kaputt gegangen... also nur noch schwache 500 GB Festplattenkapazität :(
 

rawrr:3

Novize
hab 2 mal seagate barracude mit je 1 TB
und noch ne externe selbstgeschraube samsung F3 mit nochmal 1 TB
also insgesamt 3 TB, und es ist immernoch zuwenig :dark:
 

Halderim

Gläubiger
Habe ne WD Caviar Green mit 1TB drin und ne alte 250GB Platte hängt auch noch drin werde die aber bald gegen was neues eintauschen ;)

WD ist mein Favorit da Preis/Leistung gut ist.
 

Ga|J|n

Gläubiger
Intern:
120GB System
120GB Temp (zBps. Video zu bearbeiten)
1TB APPS, DOKUS, MUSIK etc.
1TB ANIME DVDs
2TB ANIME DVDS

Extern:
1TB Teilweise für Backups, sonste für mobilen einsatz^^
1.5TB nur Backups
2TB nur Backups

hab mir 1.5 und 2TB erst vor kurzem zugelegt. als absicherung für die Anime DVDs
vor einem Jahr hatte ich eine 500gb Hdd die mir flötten gegangen ist samt allen privaten Fotos und Vids
und vor kurzem eine 1TB mit APPS, DOKUS, MUSIK etc. gott sei dank dass ich schon ein Backup hatte zwar nicht aktuelle aber besser als nichts^^
Jetzt bin ich übervorsichtig.:hot:
 

Dolphin

Ordensbruder
Ich habe "nur" 120 GB. Für mich ist das völlig ausreichend. Es sind generell nur 40% davon belegt. Animes sehe ich mir generell online an.​
 

Alu89

Gläubiger
mir reicht mittlererweile nichtmal 1TB aus, bei so vielen Fotos wie ich hab o0 jetzt knapp 980gb belegt :dark:
 
Oben