Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Romdoll

Scriptor
Mein Notebook hat eine Festplattenkapazität von 500 GB. Auch besitze ich etliche externe Festplatten zur Sicherung von Bildern, Videos, Dokumenten, usw., jedoch kann ich nicht genau sagen wieviele TB, da diese verstreut auf meine zwei Wohnungen verteilt sind.
Marken bevorzuge ich eigentlich keine.
 

-arni-

Novize
200 GB Seagate aber immer voll deswegen hab ich lieber mehrere externe für meine Sammlungen und Sachen die ich nicht löschen möchte.
 

mantra2

Novize
ich habe in meinem rechner zwei ssd platten eine größere für spiele videos usw. und eine kleinere für das betriebssytem insgesamt vlt 1 tb
 

loopoo

Novize
Momentan is ansich wirklich schon interessanter, welcher anbieter die Längste Garantie hergibt. Geräuschentwicklung und Geschwindigkeit sind schon fast nebensächlich, wenn man z.b. nur eine verkürzte Herstellergarantie von 1 Jahr hat... Mir is letzt mal wieder ne relativ junge Western Digital abgekackt und hab sie nicht mehr ersetzt bekommen.

Mein Aktuelles Shuttle Barbone hat ne 200 GB WD und ne 80 GB Samsung. Im Keller steht der Server mit 3x120GB WD, 2x80GB WD, 1x160GB Maxtor und 1x8GB Samsung.
Auf lans reichen die insgesamt 280GBs und daheim hab ich das Netzwerk...
 

lrdblurr

Novize
Mein Rechner hat intern eine Samsung SSD mit 256GB, für Betriebssystem und sonstiges Treiber-Zeugs.
Alle möglichen Programme, Dateien usw. hab ich intern auf ner 1TB Samsung Spinpoint.
Für alles mögliche an Zeug zum mitnehmen (+ Anime) hab ich noch eine externe Festplatte mit 1TB von Toshiba.
 
Oben