This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab 80 GB (Seagate) im Rechner, das langt mir da ich eh meist nur ältere Spiele zocke die nicht so viel Platz auf der Platte brauchen. Extern hab ich 1TB (Toshiba), die is mit über 900 GB Anime allerdings fast voll...
momentan hab ich ca 250gb intern und 2tb extern in nächster zeit wird das ganze noch um interne 2tb erweitert
dadrauf ist alles was man irgendwie brauchen könnte von photoshop und adobe video zeug über spiele bis zu filmen und anime
Also ich hab derzeit auch nur eine Platte mit 250 GB im Rechner, aber dafür aber 2400 GB auf einige Wechselplatte verteilt, wobei die größte Platte 1 TB hat und von IOMEGA ist.
Eine Bestimmte Firma von Festplatten bevorzuge ich ich nicht, da ich bisher mit allen Platten nur gute Efahrungen gemacht habe.