This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
230GB auf C: und D: aufgeteilt, ich kam mit 160 auch schon gut klar. Aber jetzt kann man'n mal mehr auf seinen PC packen :P Nur was Verwirrend ist eigentlich habe ich noch meine 160GB drinne und jetzt habe ich aufeinmal 230GB?! :D Naja wird schon irgendwie richtig sein :P
Habe mittlerweile 1,5 TB intern.
Vorher 2x 500GB. Hab dann eine mit ner 1TB Festplatte aus ner kaputtgegangenen Externen ausgetauscht xD.
Extern habe ich aber noch 2x 1TB Externe Festplatten. Hätte aber gerne noch mehr, um mehr zu backuppen (<-sagt man das so? )
1TB + 500GB + 320GB
alles Western Digital
alles zusammen zu ca. 70% voll
(und ich dachte ich komme mit den 320GB aus die im meiner kiste standardmäßig drin waren^^)
Pc Nr.1 80Gb SSDHD und 1 Tb
Pc Nr.2 150Gb
Pc Nr.3 Befindet sich noch im zusammenbau da ich auf ein par teile warte in diesen kommt aber eine 500Gb Platte
Ansonsten noch 2 Tb extern und Ka 5Platten die sonst noch rumliegen
Ich beforzuge WD und sonst Samsung
Ps in meinem Zimmer liegen etwa 8Pcs oder mehr rum aber die oben sind die hauptrechner