This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Momentan habe ich noch 500GB intern kombiniert mit 2TB extern. Aber da ich nichteinmal die 500GB vollbekomme, sind die Externen eigentlich überflüssig.
Wenn ein Freund meines Bruders nicht gelogen hat, bekomme ich bald eine DDR-SDRAM mit 80GB.
Costa quanta 900€. Aber ich halte es eigentlich für unwarscheinlich, dass er sie mir dann verkaufen wird, wenn man soetwas in die Finger bekommt, würde man das doch selber behalten ?!?
Ich hab momentan 2 interne Platten drin zu 320gb und 160gb, die aber mehr für programme und ähnliches dienen^^ Ansonsten hab ich noch 2 mittlerweile volle externe Platten mit 320gb und 1tb von WD, da die wie ich finde von der quali am besten sind
Ich habe 3 interne Festplatten (2 davon ehemals extern, aber wegen Platzmangel auf dem Schreibtisch jetzt im PC eingebaut. Und weil beim neuen Mainboard 2 S-ATA Kabel dabei waren ^^), eine mit 160GB, eine mit 500GB und eine mit 1TB. Alle 3 sind von Samsung.
Vermutlich kommt aber demnächst eine mit 1 oder 2 TB dazu, die die 160GB Festplatte ablöst, da diese inzwischen über 1500 Betriebsstunden hat und wohl langsam in Rente gehen will ^^.
loooool also woe man mir 7.5TB speicherprobs haben kann kp xDDD also ich habe 750GB Intern und 3x 1TB Extern von Intenso die marke kennen eigendlich viele von Externen und die sind super schnell muss ich mal sagen hatte auch eine von samsung und so gabs nur probs bei der hatte nur eine aber hat mir gereicht ^^
naja also hab ich 3.75TB Insgesammt und jetzt kommt das beste xD hab vielleicht 800gb belegt ^^ wieso ich so viel habe ? naja besser zu viel als zuwenig ^^