This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1TB SSD, 1x2TB HDD und 2x4TB HDD = 11TB
Ich hatte schon befürchtet, einige HDDs durch größere ersetzen zu müssen, aber dank h265 werden grad alle Filme um den Faktor 5-20 kleiner :D
In meinen Rechner findet sich eigentlich nur eine 256 gb SSD von Samsung (850 Pro) Hauptsächlich für Programme Spiele und OS. Und meine kleine aber feine 3 TB HDD von Seagate behinhaltet etliches an Daten über Animes, Games usw. . Restliche Kapazität ist auf unzähligen anderen Festplatten ausgelagert. Dabei hab ich früher immer Festplatten von WD bevorzugt. Seit mir aber eine Scorpio Black damals abgeschmiert ist bin ich da etwas vorsichtiger geworden und teste derzeit die verschiedensten Hersteller aus.
In meinem Rechner hab ich ne 180 Gb ssd Festplatte. Als zweite ne 1 TB Platte. Extern hab ich einmal 3 TB die mittlerweile randvoll ist und eine 5 TB auf der alles gespiegelt ist. Wird nochmal bald Zeit für ne neue 5TB ^^
Bin bei rund 13TB aufgeteilt auf interne und Externe HDDs,allerdings sind davon seit meiner großen Löschaktion nur noch knapp 4TB belegt.
Bevorzuge hier Festplatten von Seagate und WD